Jason Statham Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
wgardfwn.jpg

Größe:

4,36 GB

Inhalt:

Ghosts of Mars

Deutscher Titel: Ghosts of Mars
Originaltitel: John Carpenter's Ghosts of Mars
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 97 Minuten
Altersfreigabe: FSK ab 18

Im Jahr 2176 ist der Mars von Menschen kolonisiert und bewohnbar gemacht und stellt die letzte Hoffnung für die überbevölkerte und ausgebeutete Erde dar. Die Marskolonisten leben in verstreuten Außenposten und suchen den Mars in tiefen Minen nach Rohstoffquellen ab.
Commander Helena Braddock hat den Auftrag, den Schwerverbrecher Desolation Williams in einer Minenstadt abzuholen und vor ein Gericht zu bringen. Dort angekommen stellt die Gruppe um Braddock fest, dass die Minenarbeiter von den Geistern einer alten Marszivilisation besessen sind. Die Geister entstammen einem kriegerischen und brutalen Stamm und verstümmeln die Körper ihrer Opfer nach der Übernahme. Ihr Ziel ist es nun, die menschlichen Invasoren des Mars zu bekämpfen.

Turn it Up

Deutscher Titel: Ghetto Superstar
Originaltitel: Turn it Up
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Länge: 83 Minuten
Altersfreigabe: FSK ab 16

Dieser halb autobiografische Film erzählt von dem Rapper Brooklyn (Pras von den Fugees), der sein Leben verändern und an die Spitze des Musikbusiness will...

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 47 Files (46 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,36 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Jason2|RS bzw Jason2|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Vielen Dank für den Upload und die LV!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Hallo,

danke Dir für die schnelle LV. :):):):):)

Gruß
clown80

:thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten