Jagt nach Robbenbabys für die Wirtschaft!!

L

loci

Jagt nach Robbenbabys für die Wirtschaft!!

[FONT="Arial] Black"]"Robbenbabys sind aufgrund des Klimawandels und der damit veränderten Eisbildung bedroht. Nun ist in Kanada die Robbenjagd auf 270.000 Tiere eröffnet worden."[/FONT]

Wie steht ihr dazu?

[YOUTUBE="http://youtube.com/watch?v=z_4PtmdT9zs"][/YOUTUBE]

http://youtube.com/watch?v=z_4PtmdT9zs

Das problem ist nicht nur das töten der Robbenbabys, sondern wie die Robbenjäger die Tiere töten.

Es wird ja behaubtet, dass die Robbenbabys kein Schmerz fühlen. Zwar kann ich schlecht sagen ob wirklich schmerzfrei ist. Aber nach meiner Meinung sieht es sehr schmerzhaft aus.

natürlich spüren die schmerz . soll nur ne kleine ausrede sein für die geldgierigen penner . sollen se mal 270000 robbenjäger abschlachten . hätte ich weniger nen problem mit wie andersrum

natürlich spüren die schmerz . soll nur ne kleine ausrede sein für die geldgierigen penner . sollen se mal 270000 robbenjäger abschlachten . hätte ich weniger nen problem mit wie andersrum

Sehe ich definitiv genauso.
Ist doch bei den Walen nichts anderes. Zu Forschungszwecken ... schon klar.
Ich persönlich denk dann immer, wieso die Menschheit so grausam sein muss.
Klar ich ess gern mein Stück Fleisch, aber manche Sachen finde ich einfach nur blöd.
Wenn ich an Lebensmittel denke fallen mir noch viel mehr Sachen ein.... BSE ... z.b.

Gruß
hustle

also ich finde die kommerzielle Abschlachtung auch scheisse und grausam, wenn man die bilder davon sieht
alles nur für irgendwelche reichen Tussies
ich hab nichts dagegen wenn Inuits (Eskimos) die Tiere für ihre Ernährung töten um leben zu können, aber das was die da veranstalten ist mal wieder nur ne weitere Ausbeutung und Zerstörung der noch verbliebenen Natur :(

Man, da freut man sich, dass vor kurzem in den Nachrichten kam, dass die Robbenfänger im Eis festsitzen. Die hätten da meinetwegen bleiben können. Festgefroren bis in alle Ewigkeit !

Irgendwann könnte man dann mal dran vorbeischiffen und denen Mal den Basebalschläger überziehen.
:mad:

Ich würde diese verdammten Robbenmörder am liebsten umbringen, damit das ganze ein Ende hat. Doch für diese Mistkerle in den Knast zugehen, dass lohnt sich nicht. Aber ich könnte Sie vorher betäuben, dann hätten Sie keine Schmerzen und aus deren Sicht, ist das ja dann in Ordnung.

Also holt die Betäubungsgewehre und die Knübbel raus, wir gehen auf die Jagd!

Da wolten ma ein paar Reporter eine Doku drehen und es der ganzen Welt zeigen was die Leute da abziehen.

Aber draus wurde keine richtige Reportage.

Und zwar wolten die mit einem Heli die sache Filmen. Aber am Selben tag war der Heli nicht getankt und wurde von mehreren Leuten blockiert.

Am nächsten Tag sind die Reporter mit dem schiff raus und aufs Eis um die süßen babys zuzeigen die Normal dort geschlachtet werden.
Das hat den jäger nicht gepasst und die sind mit ihrem Schiff gegen das Eis gerammt wo die Reporter drauf standen. Die wolten das Eis zum brechen bringen..... Aber nichts passiert.

Am nächsten Tag wolten sie mit dem Auto filmen fahren. Dabei ist es zur einer Wilden verfolgungsjagt gekommen. Einer der Jäger ist mit seinem dicken fetten Jeep hinter die Reporter und hat das Auto von der Straße gedrängt und gerammt.

Da hat man richtig gesehen wieviel geld die dafür bekommen wen Sie selbst ihre fette karre dafür schrotten und bereit sind Menschen ersauffen zulassen.

Die Reporter durften nach der aktion nicht mehr Filmen und Kanada genemigt keine Reporter mehr die das Filmen möchte ....

Wenn ich sehe,wie den Robben,bevorzugt natürlich noch sehr jungen Exemplaren,bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird und diese dann noch einen endlos erscheinenden Todeskampf vollführen,sträuben sich mir die Nackenhaare !
Ein Paradoxon,wenn man bedenkt, daß einem hierzulande schon ein schlechtes Gewissen suggeriert werden soll, wenn man bloß mal keine Eier aus "biologisch einwandfreier Bodenhaltung" kauft....
An jeder Ecke ist inzwischen das ethische Gewissen mit erhobenem Zeigefinger (und sei es auch noch so albern) vertreten..und dann sowas !!!
Wo sind die Interventionen,die staatlichen Boykotte, wo sind die politischen Moralapostel, welche sonst wegen jeder "Amöbe" ein Geschrei machen und z.B Autobahnbau/ausbau wegen irgendwelcher dort nistenden Saatkrähen verhindern ??? ja wo denn nur ???
Die Robben werden alle Jahre wieder zum Saisonbeginn kurz aufs neue thematisiert...was ändert sich ??? Nix, Raider heißt jetzt Twix !!!

mfg.Warus :motz_6:

Es fällt mir wirklich schwer, die Gefühle in Worte zu packen, wenn ich TV-Berichte sehe, die zeigen wie eine solche Jagd abläuft. Menschen, die entpsrechende Reportagen erstellen, werden sabotiert, gejagt und bedroht. Ich frage mich, warum sie ihre Gesichter nicht zeigen wollen, wenn sie doch einer offiziell genehmigten Arbeit nachgehen? Was würden ihre Kinder sagen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten