Jagdfieber.AC3.Dubbed.DL.German.DVDR-CiNTAX [N0Nam€]
--->N0Nam€-Crew<---
präsentiert
Jagdfieber.AC3.Dubbed.DL.German.DVDR-CiNTAX
Liegt auf: Str0
Größe: ~4360MB
Status: OFFline
Qualität:
Bild: 10/10
Ton: 10/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo
präsentiert
Jagdfieber.AC3.Dubbed.DL.German.DVDR-CiNTAX
Grizzly Boog führt ein von keinerlei Stress beschattetes Dasein in der Garage von Parkrangerin und Tierpflegemutter Beth. Er speist dreimal am Tag und geht nicht ohne ein Kuscheltier ins Bett. Umso radikaler die Umstellung, als der Bär nach ein paar Eskapaden mit dem befreundeten Hirsch Elliot zurück in die Natur befördert wird - und zwar ausgerechnet zur beginnenden Jagdsaison.
Liegt auf: Str0
Größe: ~4360MB
Status: OFFline
Qualität:
Bild: 10/10
Ton: 10/10
Kleiner Tip falls es CRC-Fehler gibt (THX2recon):
Wenn man das winrar-Archiv öffnet, und dann auf den Button "entp. nach" klickt, öffnet sich ein fenster mit zielverzeichnis auswählen etc.
in diesem Fenster ganz unten links Häkchen bei "defekte dateien beibehalten" machen und los gehts...
die fehlermeldung kommt zwar dennoch, aber es wird richtig entpackt und der film läuft.
Ich beantworte keine PNs bezüglich CRC-Fehler oder ähnlichem, da ich hier in diesem Post schon die Lösung geschrieben hab!!!
IPV macht jemand aus der Crew!
Seine Rules gelten!
Keiner Postet vor Ihm!
Mfg
sebbo