Jack Wolfskin Frostwork in XL

pate

Well-known member
Hallo FSB´ler,

ich habe zu Weihnachten eine Jack Wolfskin Jacke-Model--> Frostwork 3in1 in Grösse XL geschenkt bekommen.

Ich hab schon eine gute Jack Wolfskin Jacke und habe diese nie gebraucht. Ausser an Weihnachten,da hatte ich sie kurz anprobiert.
Es ist sogar noch dass Etikett mit Preis dran.

Sie ist in schwarz mit einem dezenten Muster.
Logo ist am linken Arm, auf der Brust und auf dem Rücken vorhanden.
Die Aussenjacke hat 2 Seitentaschen,eine Innentasche,welche sich aber auch öffnen lässt, ohne die Jacke zu öffnen.
Die Innenjacke hat 2 Seitentaschen.
Alle Taschen haben einen Wasserabweisenden Reissverschluss.
Beide Jacken sind über ein ZIP-System miteinander verbunden, können aber auch einzeln getragen werden.
Im Winter beide zusammen, im Frühling und Herbst nur die Innenjacke und im sommer die Locker leicht Aussenjacke. Quasi eine Ganzjahresjacke.
Laut jack wolfskin ist sie die wärmste winddicht jacke die sie haben. und bei denen heisst es schon was.

Wichtig ist vllt noch das Gewicht. Mit 1450g ist sie unschlagbar leicht. die Aussenjacke Wiegt ca 650g und die daunen innenjacke ca 800g.

Sie ist 100% Winddicht und Wasserabweisend, mit Kaputze.
mit herrausnehmbarer Innenjacke die mit hochwertigen Daunen gefüllt ist. Auch diese ist Winddicht und Wasserabweisend.

Genaueres könnt ihr euch ja im Internet angucken(Fotos und beschreibung). Einfach bei google frostwork men eingeben. da kommen direkt oben ein paar bilder.

Wenn einer ernsthaftes Interesse hat, stell ich Fotos rein, wenn nicht wird sie wohl ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder.

Preis von Jack Wolfskin ist 289 €

Mein Preis ist 239 €

pate

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten