J.Lo feat. Nas - I'm Gonna Be Alright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin verwirrt welche version du meinst, weil jeder der songversionen mit nas ist ein remix,das orginal war ja ohne ihn auf Jennifer Lopez -J.Lo...

ansonsten hab ich die version vom album Jennifer Lopez J To Tha L-O! The Remixes (Explicit Version)

würd helfen wenn du schreiben würdest auf welcher cd das drauf ist..habe alle albem von nas aber wüsste nicht wo deine gesuchte version drauf wäre

bin verwirrt welche version du meinst, weil jeder der songversionen mit nas ist ein remix,das orginal war ja ohne ihn auf Jennifer Lopez -J.Lo...

ansonsten hab ich die version vom album Jennifer Lopez J To Tha L-O! The Remixes (Explicit Version)

würd helfen wenn du schreiben würdest auf welcher cd das drauf ist..habe alle albem von nas aber wüsste nicht wo deine gesuchte version drauf wäre

Ich weiß nicht, ob das überhaupt auf nem Album drauf war...
Es ist der erste Song von der Maxi-CD "I'M Gonna Be Alright [Single]"

Wenn man bei Youtube "J.Lo feat. Nas - I'm Gonna Be Alright" eingibt ist das Lied der Erste Treffer.

//Edit: Ach wisst ihr was... Ich hab die Single jetzt für 12 Cent bei Amazon gekauft :D
Hier kann geclosed werden ;)

Dann mach ich hier mal zu.

Greetz
MrMooney

-~-~-cl0s3d--~-~-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten