italienisch lernen - wie anfangen?

• Ersteller Ersteller !wanna_r0ck
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

!wanna_r0ck

hi all,

ich möchte gerne italienisch lernen. hier kommt ein sprachkurs in frage.
anderseits denke ich, dass es besser ist, wenn man schon einigermaßen die vokabeln beherrscht oder? liege ich mit der theorie richtig?
übrigens was denkt ihr über das produkt:
Amazon.de: Langenscheidt Vokabeltrainer 3.0 Italienisch: Software

gruß
mfg !wanna_r0ck

erlaubte Links brauchen nicht "verstümmelt" werden... lg... nehe

Meiner Meinung nach taugt ein Vokabeltrainer erst dann was, wenn man die Grundlagen beherrscht.

Richtige herangehensweise um eine Sprache zu erlernen:
Einen renommierten Sprachkurs besuchen. Oder noch besser: Privatlehrer, der vorzugsweise aus dem Land kommt, dessen Sprache Du erlernen willst. Die besten Resultate erzielst Du, wenn der Kurs 3 Kurseinheiten in der Woche hat (oder mehr).
Üben, üben, üben. Besuche italienische Websites, lese italienische Bücher, höre italienische Musik, mache Urlaub in Italien oder ziehe gleich dorthin ;-)

sonnige Grüße
Loonia (deutsch, englisch, französisch, spanisch, katalan)

aber bevor ich einen sprachkurs besuchen werde, kann ich sicherheitshalber jetzt schon italienische vokabeln lernen? es geht mir letztendlich darum, dass ich in einem gutem lernrythmus italienisch lerne.

Klar, wenn Du es gar nicht abwarten kannst ;-)
Aber der Kauf einer EXTRA-Software ist nicht nötig. Google wird Dein Freund sein, wenn Du "kostenlos italienisch lernen" oder "italienisch Vokabeltrainer" eingibst.

sonnige Grüße
Loonia

Besuch gleich einen Kurs, dort lernst du sowieso was du brauchst. Vokabeln vorher auswendig zu lernen macht meiner Meinung (ich hab auch 4 jahre italienisch gelernt) wenig Sinn (vergisst man schnell wieder).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten