Ist das Aussehen wichtiger, als der Charakter ?

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt immer darauf an man kann fast aus jedem menschen optisch viel machen, aber da kommen noch 1000 andere faktoren dazu, aussehen verhalten etc

fazit aussehen spielt eine rolle, aber es kommt auch drauf an wie man sich selbst zu seinem aussehen verhält.

Hallo,
im ersten Step definitiv. Wenn einem das Ausshen nicht gefällt dann hilft auch der beste Charakter nicht.

Auf Dauer hilft nur gutes Aussehen und guter Charakter.

Ansonsten -> such dir ne neue

Es kommt auf beides sehr starck an, aber ich denke das der charackter eine größere Rolle spielt denn man fühlt sich nicht nur zu einem Mädchen hingezogen weil es gut aussieht.

Media

Also beim ersten Eindruck ist mir das Aussehen am wichtigsten.
Wenn ich Sie dann kennenlerne, wird der Charackter genau so wichtig
wie das Aussehen.
mfg

Ich kann in der Hinsicht ja nur von mir reden, aber: Aussehen kommt vor dem Charakter. Denn um den Charakter kennen zu lernen, muss man ja gewillt sein, sich mit dem Menschen zu unterhalten, mit ihm was zu unternehmen etc. Und wenn er mich vom äußerlichen so abstößt, dass ich ihm vllt nicht mal die Hand geben würde, dann kann er noch so einen liebenswerten Charakter haben - das wird trotzdem nichts!
Es stimmt, das manche Schöhnheitsideale schon sehr im Vordergrund stehen, aber es ist doch so: Ein Charakter kann das äußerliche zumindest ein bisschen aufwerten, das Äußerliche kann aber den Charakter nicht ersetzen.

Ich denke auch das Aussehen ist nicht das wichtigste solange man wie der Vorschreiber möhre sagt Gepflegt ist.
Bei einer Beziehung ist wichtig das die "Chemie" zwischen beiden stimmt.

Ich würd sagen die inneren Werte sind wichtiger. dennoch ist ein geflegtes Äußeres sehr wichtig vor allem beim ersten Date.

Das Auge isst ohne frage mit und der erste Blick findet meist wegen dem Aussehen statt.
ABER für ne Beziehung ist Charakter wichtiger als Aussehen.
Ich kenne auch einige, die von Schönlingen nichts wissen wollen, da man die eh nie für sich alleine hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten