Isos mit Nero brennen und auf DVD-Player abspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman97

Well-known member
Hi!

Habe folgendes Problem:

Ich habe eine große Iso-Datei eines Filmes und möchte, dass ich die Film-DVD auf meinen DVD-Player (Panasonic DMR-EH56) wiedergeben, aber das klappt nicht.

Ich brenne das Iso mit Nero. Ich benutze dazu den Befehl: Image auf Disk brennen. Das klappt soweit ganz gut - aber wenn ich die fertige DVD in meinen DVD-Player lege hängt der sich auf - er kann die Disk nicht lesen und hängt beim Versuch!

Muss ich das Iso anders brennen? Ich glaube er gibt ein UDF-Datei-System raus und damit hat der Player Probleme.

Kann mir jemand sagen, wie ich es brennen muss oder andere Programme empfehlen, mit denen ich es auf meinem DVD-Player zum laufen kriege?

Vielen Dank

Das kann an den verwendeten Rohlingen liegen, nicht jeder Stand-alone-Player nimmt jeden Rohling!
Teste mal einen Player vom Kumpel, ob sie dort laufen!
Dann solltest du die DVD nicht zu schnell brennen maxi. 8-12x!
Hast du mal versucht die fertige DVD im Rechner abzuspielen?
Als alternativ Programm kannst du ISOBuster, UltraIso, ImageBurn benutzen!
MfG Midgards Sohn

erledigt

Danke für die Tips!

Ich hab mla versucht das Iso zu mounten und dann mit Nero zu brennen und siehe da - es klappt! Plötzlich spielt mein Player sie ab!

Danke für die Programme - probier ich als Alternativen mal aus.

@Modi: Kannst schließen: Problem gelöst!

Gerade bei einem sehr guten Markengerät empfehle ich auch Markenrohlinge und am besten nur mit max. 12 fach brennen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Freundliche Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten