is die XboX 360 leicht umzubauen?

B

BDM

hi
weiß jemand ob die neue BoX so leicht umzubauen bzw zu flashen ist wie die alte...?
wenn ja wie groß ist die FP?

in hacker kreisen wird gemunkelt, dass die xbox 360 im vergleich zur xbox sehr sicher ist. d.h. das es nicht so leicht wird die zu knacken oder gar das betriebsystem zu verändern. die größten fortschritte werden ja wie immer bei den images gemacht. groups sind schon dabei die xbox 360 soweit zu cracken, dass sie images abspielen können.

alles nur eine frage der zeit.

Ich habe in diese Richtung auch mal informiert und soweit ich es weiß, ist die x-box 360 wesentlich sicherer als die erste. Aber dennoch denke ich, dass es nicht unmöglich sein wird, auch daszu umgehen

i believe its not possible yet they making progress and finding out new things but u cant play backups YET. And i say YET cos it will be possible in some time :2368:

wenn es so leicht wäre wäre es doch keine herrausforderung ;-)

An der HD wird es wohl nicht scheitern, wenn mal ein neues OS drauf ist.

greetz Grufty

Die 360 hat keine spezielle HD. Das is ne stink normale 2,5 Zoll HD.
Das problem ist eher die Formatierung. Is wohl etwas anders, als das FatX für die alte Box.

Naja M$ hat noch nie was produziert, was hand und fuss hat, also denk ich ma, dass auch die 360 irgendwann gemoddet werden kann. Erstma abwarten und Tee trinken.

*g* das denke ich auch! Früher oder später wird man Sie knacken und dann.....

Meine rede...heutzutage kann man wirklich alles cracken etc.

wenn du googelst wirst du finden: sie haben da sehr gefinkelte security-systeme eingebaut, die sich vom bios ueber den frontsidebus bis zum prozessor selbst erstrecken. scheint eher schwierig zu werden sie zu knacken... aber natuerlich wirds trotzdem den einen oder anderen geben werden, der den ganzen schrott ueerwindet... ;)

also ich hab mal nen bekannten gefragt der das macht und der meinte das es wohl noch so ein halbes jahr dauern wird bis es zu erfolgen kommen wird
da es ziemlich kompliziert ist.

soll laut Microsoft und Infinion nicht möglich sein(ist bis jetzt auch kein Mod gelungen)
aber es gibt teams die mit erfolg daran arbeiten
und ich denke es ist auch möglich(einfach mla abwarten)

Mann sollte nur aufpassen das man nicht auf die IceMod-Fälschung reinfällt.
Da ging ja schon die Meldung rum das die 360 geknackt ist.
Leider eben eine Fälschung!

meist werden doch gar nicht die ausgeklügelten sicherheitssysteme verstanden, sondern immer irgend ein bug entdeckt, der über die sicherheitsfeatures hinweg kann...

les dich mal auf xbox-scene.com oder xboxhacker.net durch, da wirst du dann merken dass im moment alle hebel in bewegung gesetzt werden. ich denke das dauert noch ein paar monate da das sicherheitssystem erste sahne ist.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten