Irgendwas in Englisch, vor allem DS9 und Simpsons

Carlos-X

Well-known member
Ich schaue mir englische bzw. amerikanische Serien gerne in der Originalsprache an. Irgendwie scheint hier das Angebot für Originalversionen aber sehr klein zu sein. Liegt das an den fehlenden Beschaffungsmöglichkeiten oder besteht keine Nachfrage danach? Oder bin ich im falschen Forum gelandet?

Was ich vor allem suche sind Folgen von DS9 und den Simpsons. Bei beiden habe ich schon einige Folgen, aber kaum was Durchgängiges. Während es bei den Simpsons ja kein Problem ist, kann man mit einer Reihenfolge 03,04,06,10,13 bei DS9 praktisch nichts anfangen...

also Simpsons und DS9 kann ich dir leider nicht in englisch bieten aber hätte "The IT-Crowd" is ne englische Serie über Administratoren in England, sehr lustig und mittelmässig schwer zu verstehen (also einfaches Schulenglisch reicht nicht wirklich), sind 6 Serien müsste mal schauen wegen uppen ...

Grundsätzlich suche ich nicht zwangsweise irgendwas auf Englisch, ich sehe nur lieber Originalversionen. Ich käme auch nie auf die Idee einen französischen Film auf Englisch zu schauen, nur weil ich es vielleicht verstehe.

The IT-Crowd hört sich allerdings extrem interessant an. Also falls du es mal uppen solltest, sag Bescheid, ich nehme es sofort!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten