Ipod Nano schwarz 4GB + Ohrhörer AKG KP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kene

Ipod Nano schwarz 4GB + Ohrhörer AKG KP

Hi!
Verkaufe meinen 4 Monate alten Ipod Nano in schwarz mit 4GB und dazu die K12P Orhöhrer von AKG(noch besserer Sound als wie mit Apple Ohrhörern!).

Links:
Ohrhörer AKG K12P
Ipod nano schwarz 4GB

Bei Amazon würden beide zusammen 210€ kosten. Ich verkaufe beides zusammen um 190€ VHB. Versandkosten muss Käufer zahlen.
Ipod weist noch keine Gebrauchsspuren auf! Verpackung usw sind leider nicht mehr vorhanden eben nurmehr Ipod selber und USB Kabel zum laden und übertragen von Daten.

Guten Morgen,

Was würdest du denn nehmen ohne die Kopfhörer?

Gruß

Drineos

180€ VHB würd ich ma sagen da er noch keine kratzer oder sosntige ebrauchsspuren hat weil er immer in de hülle war. Is also so gut wie neu nur eben 4 monate alt.

also gibts kein extrernes ladekabel?muss man den übern pc aufladen oder wie?

also da ohen karton,gebraucht und auch sonst ohen zubehör würde ich 130€ bezahlen.
is das den ok?

kannste mal bilder machen?

Ja ein externes Ladekabel muss man sich extra im apple store kaufen und das kostet wieder 30 euro deswegen hab ich keins ;)
naja zubehör is ja außer dem kabel zum pc und den ohrhörern beim nue gekauften ipod auch nich dabei(achja und ne stofhülle de hab ich aber auch noch also kanns mitschicken.). bei dme hier sind halt die ohrhörer nur gegen bessere ausgetauscht. fehlt also nur verpackung.

130€ sind mir leider zu wenig weil ich den vor 4 monaten um 210€ gekauft hab und ich die ohrhörer auch gekauft hab. wie wärs mit 140€ und versandkosten musst du tragen? wennst noch interesse hast kann ich dir bilder schicken!

lg kene

hm also für den Preis is schon krass , 100-120 sind angemessen , 4 monate
is ne lange garantie zeit

Jop und da du die für ca 130€Neu bekommst^^Is ja schei* egal was du bezahlst ich hab für mein einen PC mal 1000Mark bezahlt der kostet jetzt vll nur noch 200€-.- kann auch keine 500€ mehr für verlangen,und ich glaube nich das einer den für mehr kaufen würde da er für 160€ nen neuen bekommen lkann und nich für 140 nen 4 Monate alten^^ sry is aba so

Ich gebe dir 125,- EUR und kannst bereits heute per Nachnahme an mich schicken. Hast dann das Geld in 2-3 Tagen aufm Konto und das Geschäft ist erledigt.

MFG

zeig mir bitte ne site wos n ipod nano schwarz mit 4gb um 130 gibt?? das billigste was i gesehn hab is 160

Die Rede hier ist von Neupreisen!!!
Dein iPod ist aber 4 Monate alt. Versuch mal ein Auto das 4 Tage(!) alt ist für den Neupreis zu verkaufen... Bekommst nen Vogel gezeigt.
Nehm es an oder lass es sein, mehr bekommste für deine Ware nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten