Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab als normaler user keine Adminrechte, und er stürzt da immer ab (ohne Error, nur der normale möchten sie diesen Fehler Microsoft schicken).
Wenn ich ihn als Admin starte läuft das Programm, aber wenn ich die IP ändern möchte stürzt er mit folgendem Fehler ab:
Kennt jemand das Problem und weis wie man das löst?
ich habe leider das selbe problem wie hans oben schon erwähnt hat: als ich das programm gestartet hatte (bin als admin eingeloggt) und es wieder beenden wollte, kam der fehler zum ersten mal. bei mir war "ip wechseln" auch immer grau hinterlegt, also nicht anwählbar....
echt doof das das nicht mehr geht@schnuffi aber wenn du etwas neues hast mit dem das mehrfachsaugen geht kannst es ja uppen aber bitte nicht so was wie rapidown,
sondern was das auch funktioniert...
ich habe schon alles aufm rechner was ich im forum zur hilfe bei rapid gefunden habe und nichts funktioniert...echt schade