IP Filter von Bluetack nicht mehr Aktuell???

Berserker

Well-known member
Hallo hab im Netz die neusten Ip Filter gesucht! Leider hab ich nur den von 2006:confused: gefunden und der server unter blutack.co.uk reagiert nicht auf meine anfrgaen! Weiss einer wo es Aktuelle Ip Filter gibt?

ich kann dir da nur Peerguardian empfehlen.
Es ist Freeware und du bekommst es von http://phoenixlabs.org/pg2/

die kannst die Filter einstellen je nachdem was du Filtern möchtest. Gibt ständig updates.

Ich suche eine möglichkeit die antip2p firmen von meinen daten fernzuhalten! es werden zwar ip adresssen geblockt auch nicht wenige aber die neueste ipfilter.dat ist nach meiner recherche 1 ganzes jahr alt... auf jeden fall hab ich nix neueres gefunden... Falls jemand ne Neuere hat kann er sie vielleicht posten oder n link setzen!

Dachte auch schon an Protowall oder Peerguardian aber mein system läuft auch scvhon so unter vollast(mule,torrent,bitdefender,fritzkram) den ip filter fand ich gut er ist ressourcenschonend! beim mule hab ich eh nicht so grosse bedenken dank flux mode aber utor schon benutze trotzdem noch ipfilter...

hat bluetack aufgehört die filter zu aktualiesieren? hat das dann vielleicht jemand weitergeführt??

Du braucht doch nur eine IP Filter Datei!Entweder in emule oder in Peer Guardian?!Zwei gleiche Filter Datein,das Überlastet meiner Meinung nur das Sytem oder?

mhm ich weiss nicht hab Ip Filter laufen und Peer Guardian und das auf m relatiov altem system....hab keine probleme! safety first!!

bin mit peerguardian 2 immoment ganz gut unterwegs und er blockt einiges!!!

die ip filter von bluetack gibts die überhaupt noch den auf der eigentlcihen seite hab ich nix gefunden! Aber utor extr l33ch edition saugt sich den filter von dort, macht der jetzt nur so oder ist der filter veraltet oder was?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten