M miroK Well-known member 16. Okt. 2009 #3 Ja, ich finds wirklich klasse, hab mir 2 gekauft, weil ich Angst hatte, dass ichs beim ersten mal nicht hinbekomme... War aber wirklich easy, man sieht absoult keine Luftbläschen und die empfindliche Rückseite ist top geschützt! Falls die Folie mal reissen sollte, habt ihr 30Jahre Garantie
Ja, ich finds wirklich klasse, hab mir 2 gekauft, weil ich Angst hatte, dass ichs beim ersten mal nicht hinbekomme... War aber wirklich easy, man sieht absoult keine Luftbläschen und die empfindliche Rückseite ist top geschützt! Falls die Folie mal reissen sollte, habt ihr 30Jahre Garantie
G gamez4all Well-known member 17. Okt. 2009 #4 Würde 5 € anbieten. In der Bucht gibts Front + Rückseite für 15,90 inkl. Versand Neu von einem Händler.
Würde 5 € anbieten. In der Bucht gibts Front + Rückseite für 15,90 inkl. Versand Neu von einem Händler.
M miroK Well-known member 17. Okt. 2009 #5 Nee, tut mir Leid. Das sind dann keine originalen. Hab gerade mal geschaut, die originale Full Boys von invisibleShield gibt es erst ab ~19€.
Nee, tut mir Leid. Das sind dann keine originalen. Hab gerade mal geschaut, die originale Full Boys von invisibleShield gibt es erst ab ~19€.