Internetverbindung

Welche Internetverbindung nutzt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*-Waldi-* schrieb:
Wie für 230Euro??? Gehts dir noch gut das ist ja ein hammer preis für was den so teuer???

Gruß Waldi

Das wären ungefähr 20 Euro pro Monat.Ist doch voll billig.

24 Stunden pro Tag online
Datenvolumen 10GB (bei Überschreiten dieses vereinbarten Datenvolumens wird eine Geschwindigkeitsreduktion auf 320 / 128 kbps für die Dauer des restlichen Monatsintervalles durchgeführt)
5 Mailbox mit 25 E-Mail-Adressen
20 MB persönlicher Webspace (Homepage)
Helpdesk 6 Tage pro Woche
Internetzugang für Einzelrechner
Der Anschluss an ein Rechnernetz (LAN) sowie das Bereitstellen von Informationsinhalten im Internet über Serverdienste am Rechner des Teilnehmers ist nicht gestattet
Bandbreite = 1.024 / 256 kbps

heist ich habe mehr als genug ^^

gb2003 schrieb:
Das wären ungefähr 20 Euro pro Monat.Ist doch voll billig.

des is auch ziemlich günstig, weil wir dann eben keine DSL gebühren etcpp. bezahlen müssten, und dann "nur" 20 € statt im momemt mit allen gebürhen 35 oder so und dann noch doppelt so schnell.. quasi mit ohne kabel.. :D

Ich benutze DSL 2000 mit Flat!

Ich nutze DSL2000 mit einer 100 Stunden Flat. :bing:

DSL Flat mit 5Mbit down, 56k up

seit heute 1mbit dsl

jaa endlich, doofe telekomm :D

Habe DSL 2000 Flat, will auf DSL 6000 Flat umsteigen, aber die müssen noch gucken ob das bei mir geht :D (mitten in Berlin muss doch sowas gehen oder? Sagt bitte ja :löl: ) Ist wohl von der Entefrnung zu irgendwas abhängig (hab der Frau am Telefon nicht wirklich zugehört :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten