Internetverbindung unterbricht Nachts

• Ersteller Ersteller biber
  • Erstellt am Erstellt am
B

biber

ich hab mal eine frage an euch:
Wenn ich mein PC über Nacht anlass und runterlade und ich steh in der früh auf geh an meine PC hin und mein eMule hat keine verbindung mehr.

wer ned wenn ihr mir helfen könntet wenns geht.

gruß biber:frown: :frown:

also wenn es nur bei eMule liegt kannst du bei den settings den hacken bei wiederverbinden nach trennung aktivieren. Kann auch sein das dein provider nach einigen stunden deine verbindung trennt, aber da reicht normal ein anruf. P.s.: bei einem freund wars mal so....

EX-S1 schrieb:
Also bei mir ist jeden Tag so ne "Zwangstrennung"...
Dürfte aber normal sein...
Genau alle 24 Stunden wird von der Telekom die Leitung getrennt. Ist bei jedem so. Aber im Normalfall sollte sich dein Esel automatisch Wiederverbinden. Natürlich nur wenn du auch die Haken dafür gesetzt hast wie Tornado schon geschrieben hat. Aber den Zeitpunkt der Trennung kannst du selber bestimmen. Schalte einfach den Router bei dir zu Hause in der Früh kurz ab und starte ihn wieder. Db da wir die Verbindung jetzt immer in der Früh getrennt und du kannst dein eMule notfalls wieder manuell verbinden wennn die Automatische Wiederverbindung in deinem Mod nicht funktioiert...

24h zwangtrennung, wurde ja schon erwähnt
unter den settings kannste wie schon beschrieben die entsprechenden dinge eintstellen das wiederverbunden wird

in der fritz box kann man auch
einstellen, wann die 24h Trennung vollzogen werden soll:top:

mfg

fromas

ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15 jetzt wollte ich euch fragen wie man die 24h restart aus schalten kann??

gruß biber

biber schrieb:
ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15 jetzt wollte ich euch fragen wie man die 24h restart aus schalten kann??

ausschalten kann man die leider nicht, aber man kann sie
zu einem gewünschten Zeitpunkt verschieben
das geht in dem Router menu bei:

Einstellungen-->Internet-->Zugangsdaten-->und da dann in die Mitte scrollen
zu "Verbindungseinstellungen"
-->und da steht dann "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen .... Uhr"

hoffe das ist verständlich...

mfg

fromas

des geht nicht des steh einfach nicht dran soll ich beim anbieter lieber anrufen.

würd ich auf jedem fall mal tun und die können dir bestimmt auch weiterhelfen, aber kein wort über filesahring verlieren, das hören die nicht so gern :wink:

Zitat von Butcho
Genau alle 24 Stunden wird von der Telekom die Leitung getrennt. Ist bei jedem so.

nicht bei jeden. steht zwar bei allen im vertrag aber mein pc ist auch schon 3 tage gelaufen ohne das einmal die verbindung getrennt wurde

lumich schrieb:
nicht bei jeden. steht zwar bei allen im vertrag aber mein pc ist auch schon 3 tage gelaufen ohne das einmal die verbindung getrennt wurde

bei welchem provider bist du den,
wenn man fragen darf???

mfg

fromas

lumich schrieb:

welchen provider hast du dir denn ausgesucht ?

Normalerweise machen das die Provider weil der NAS keinen Nutzer kicken kann. Der NAS kann immer nur die Einwahl erlauben. Sonst hätte man keine Möglichkeit Nutzer aus dem Netz zu kriegen, die gekündigt haben.

ich hab mein internt bei GMX genommen und ich hab schon angerufen und die sagen das es normal ist und das man es nicht ändern kann aber des hab ich nicht geglaubt und noch mal angerufen und der andere hat gesagt das ich meinen router nur einen halbe stunde aus machen muss und das es dan geht aber ich hab ihn mal eine viertel stunde aus gelassen und des geht immer noch nicht aber ich habe raus gefunden das es nur ein mein pc gelägen hatte weil der hat sich immer auf gehängt und so und ich bin nie ins internt gekommen wenn ich herunter geladet habe aber ich habe vorgestern mein pc Formatiert und jetzt geht alles wieder.
danke für eure hilfe.

gruß biber :top: :top:

den thread könnte man CLOSEN
problem wurde gelöst, sonst wird wieder nur noch gespamt!

mfg

fromas

razulli schrieb:
Normalerweise machen das die Provider weil der NAS keinen Nutzer kicken kann. Der NAS kann immer nur die Einwahl erlauben. Sonst hätte man keine Möglichkeit Nutzer aus dem Netz zu kriegen, die gekündigt haben.

das is ja interresant...
sagt mal was heisst NAS?
warum machen die so eine 24h trennung überhaupt?

ich mach die 24h trennung garnicht des macht mein Anbieter und über den router kann ich es auch nicht aus schalten.
ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten