masterchiller
Well-known member
hi leute,
hab ein rießen problem
mein internet hängt mit dem telefon zusammen.
beides ist immer normal gegangen, doch seit neuen geht das telefon zu 80% nicht mehr...
vorher konnte ich im internet sein und telefonieren, oder auch nicht im internet sein und dennoch telefonieren.
mein rechner bekommt den strom von nen doppelstecker (diesn kann ich abschalten), d. h. ich muss den ganzen strom vom rechner vorher abschalten (den schalter bei der steckdose kippen) und dann wieder einschalten (schatler erneut kippen, andere richtung^^) und den rechner starten, nur dann komm ich ins internet. anders funktioniert das nicht.
ist sehr kompliziert und merkwürdig^^
und wenn ich das nicht mache, also mit strom aus strom ein.
steht: verbindung zu xxxxxx wird hergstellt...
das dauert ewig und nichts passiert -.-
vl könnt ihr mir helfen. würd mich freun
schon einmal tausend dank für die mühe
lg chiller
hab ein rießen problem
mein internet hängt mit dem telefon zusammen.
beides ist immer normal gegangen, doch seit neuen geht das telefon zu 80% nicht mehr...
vorher konnte ich im internet sein und telefonieren, oder auch nicht im internet sein und dennoch telefonieren.
mein rechner bekommt den strom von nen doppelstecker (diesn kann ich abschalten), d. h. ich muss den ganzen strom vom rechner vorher abschalten (den schalter bei der steckdose kippen) und dann wieder einschalten (schatler erneut kippen, andere richtung^^) und den rechner starten, nur dann komm ich ins internet. anders funktioniert das nicht.
ist sehr kompliziert und merkwürdig^^
und wenn ich das nicht mache, also mit strom aus strom ein.
steht: verbindung zu xxxxxx wird hergstellt...
das dauert ewig und nichts passiert -.-
vl könnt ihr mir helfen. würd mich freun
schon einmal tausend dank für die mühe
lg chiller