[email protected] Sie haben Raubkopien

• Ersteller Ersteller Franz Josef
  • Erstellt am Erstellt am
So neu ist das auch nicht, das gabs schon vor 2 Jahren mal, auch so zu der Zeit Weihnachten/neujahr.

haha, was für ein Glück!
Gerade eben ist die Mail bei mir auch angekommen,.. :D :D

Bei solchen spam Mails könnt ich ausrasten :got-hooligan: . Die bauen darauf das man panik bekommt und das hat ja fast jeder bei solch einer Mail und schon hast nen zombierechner der für die affen arbeitet und wenn de kein virenprogramm hast, bekommst es nichma mit das dein rechner jetzt auch ne spamschleuder is. Aber gut, wer hat heutzutag kein Virenscanner. Was ich daran noch ärgerlich finde is das doch kaum noch eine E-Mail ernst genommen werden kann und wenn doch, dann muss man angst haben das da ein virus drin steckt.:icon_angry[1]:

bestimmt wieder nur nen doofer wurm. fliegen ja leider genug von rum.

Jaja die spam mails...*narf*

Ich habe sowas auch noch NIE zu gesicht bekommen..
Naja kann daher kommen das ich für net so cleane Services ne addy bei mailinator.com benutze :P

Das BKA würde niemals so was amtliches als email schicken. Außer müßte die Post von der Staatsanwaltschaft kommen ...

Ich lösch einfach die 200+ spam mails immer direkt, wenn interessiert was da drin steht...

hi danke nochmal für eure postings.ich finde man sollte einen thread aufmachen der auf die neusten viren und so hinweisst.wäre sehr nützlich.

Neugier generieren diese Scheiß-Mails. Von RTL geistert auch eine durch die Welten. Man wäre in der Auswahl zur SKL Show bei Jauch. Füllen sie die Datei im Anhang bitte aus. Und da war er, konnte ihn aber kicken.

Einfach die Kacke löschen, dann habt ihr auch keine Probs mit Viren...

Hatte die Mail und sie wurde gleich gelöscht ist doch ätzend wie kann man nur auf die idee kommen sowas zuschicken?

löschen hatte ich auch schon mal!!!!!!

Oder noch besser, nicht löschen!

Weiterschicken an alle die du nicht leiden kannst, hahahaha :-)

muss sagen, dass ich ganz schön gekuckt hab bevor ich gesehen hab das da ein virus drin is ^^ der schock meines lebens:biggrin:

ich hab die mail auch bekomm... ich war erstmal total buff... hab aber nen kumpel gefragt, der hat denn gesucht und gefunden.. es war nen fake...is gut wenn man nen teil bei google eingibt...;):top:

der neust clue dieser menschen ist jetzt mit xxx@deutsche bank.de
... immer das selbe, nämlich löschen... :-)

ja die hab ich auch bekommen! ist ein Virus am besten gleich löschen und nicht öffnen:icon_angry[1]:

Das Prob ist, dass halt viele unversierte Internetnutzer drauf reinfallen -> leider! Ist bei mir auch mal gekommen, gleich gelöscht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten