Interessiert er sich wirklich für mich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Puk: wir haben uns schon zwei mal getroffen

@preview: ich habe auch eine pessimistische einstellung...
Ich sag mal so, wir haben schon 3 Tage nicht telefoniert...und das, wo man fast jeden Tag den anderen gehört hat. Und gerade nach nem Treffen finde ich sowas wichtig.
Ganz zurückziehen wäre vielleicht nicht richtig, da er momentan einige Probleme hat...dann könnte es heissen, es interessiert mich nicht. Werde einfach ein wenig distanzierter sein und hoffen, dass er bald den Wunsch nach mehr Kontakt verspürt.

Befürchte auch, dass er beim zweiten Date etwas neg. festgestellt hat. Aber er hat sofort danach gefragt, ob wir uns wiedersehen wollen!??!?! ich habe es nur mit einer gegenfrage beantwortet...und er sah darin was negatives meinerseits....Letztendlich haben wir uns geeinigt, wiederzusehen...nur dauert das noch eine weile...

LG

Ich bin der Meinung, dass du offensiv an die Sache heran gehen solltest.

Dieses Spielchen "Ich distanziere mich ein bischen, er bemerkt dann sicher, was ich damit sagen will" finde ich zu gefährlich (obgleich ich es selber wohl spiele...).
Du hast hier nichts zu verlieren!
Entweder habt ihr eine Chance, er zieht sich zurück, weil es ihm schlecht geht oder aber weil er euch keine Chance gibt und bemerkt hat, dass es nichts wird.
Wenn dem so ist, glaube ich auch nicht, dass er seine Meinung ändert, wenn man ihn zappeln lässt.
Auch wenn das eventl eine bittere Antwort nach sich zieht:
Frag ihn klar und deutlich, warum ihr nicht telefonieren könnt, dass du seine Stimme hören möchtest und ob das bei ihm auch so ist.
Es ist doch nichts schlimmer als die Ungewissheit, ob man ihn der Luft hängt! (Finde ich..)

oh sorry stimmt war blind. Aber im Endeffekt hast du dir nu die Antwort doch schon selber gegeben. Ist zwar bei jedem menschen anders, aber ich war entweder verliebt oder eben nicht. Und wenn da nicht genug zurück kommt und du zweifel hast, dann ist es schon für die Katz. Nach dem Date nicht telefonieren ist für mich nen schlechtes Zeichen.

aber dann fragt man gleich nach dem Date nach einem möglichen wiedersehen??? das mach tmich eben stutzig... Oder er wollte hören, dass ich nicht will und traut sich nicht selbst den schlussstrich zu ziehen. Aber so schätze ich ihn nicht ein.

Ja, aber diese Ungewissheit willst du doch nicht?
Dann musst du ihn schon fragen, schliesslich zählt, was er denkt, und nicht, wie du in einschätzt!

Sicher, ich habe schon zwei mal gefragt, ob alles in Ordnung ist...und jedesmal kam ein JA!!
Wenn ich das Thema nun nochmal anspreche bedränge ich ihn doch zu sehr... Obwohl wir eigentlich schon recht offen miteinander reden...
Wenn wir das nächste mal telefonieren werde ich das ansprechen... solange muss ich mich eben Ablenken. Aber klar ist, eine Ungewissheit mache ich nicht lange nicht mit... Oder bin ich zu ungeduldig??? So langsam glaube ich, ich sollte momentan lieber alleine bleiben...ich reagiere gerade ziemlich übertrieben :(

Ne, das ist schon verständlich, man will doch wissen, wo man dran ist!
Aber nur zum Verständnis: ihr telefoniert seit 3 tagen nicht mehr, aber werdet (wann?) wieder telefonieren?

Also ich glaubé wenn er so viel zeit für dich investiert, will er auch was von di!!!
MFG selli

@Preview das letzte Treffen war Freitag... Danach noch ein paar SMS und die Frage ob ich ein Wiedersehen wünsche. Ich klang darin etwas skeptisch...Wir sind verblieben, dass wir uns wiedersehen...
Samstag Funkstille und Sonntag habe ich den Kontakt gesucht. Und gestern nur gechattet... Allerdings hat er mich im Chat angesprochen.

Irgendetwas passt nicht, hm? Naja, ich warte heute und morgen noch ab. Vielleicht steiger ich mich auch in etwas hinein, da meine letzte Bekanntschaft von heute auf morgen so beendet wurde.

@selli: Ich weiss, eine 100%tige Antwort hat nur er...

LG

ja, dann hilft jetzt wirklich nur warten.
aber wenn sich die möglichkeit ergibt, dann aber auch zielführend fragen, damit die warterei sich nicht ewig hinzieht.
blöde situation.

Scheint ja sehr ehrlich zu sein der Kerl , sowas findest du nicht bei jedem !

Man kann auch nicht genau sagen ob er es ernst mit dir meint oder nicht ...

Hallo zusammen,

leider gibts nicht wirklich Neuigkeiten. Bräuchte nur wieder einen Rat.

Ich bin gerade mal wieder übers Wochenende in der Stadt..recht spontan...
nach dem 2. Date haben wir nicht mehr so viel Kontakt. Und nachdem ich ihn angesprochen habe, meinte er es wäre nichts und wir werden uns wiedertreffen. Allerdings bemüht er sich nicht um ein Wiedersehen dieses WE...heute ist er verplant und wegen morgen hat er nicht angesprochen.

Ich meine, erwarte ich da zu viel??? Wir würden uns erst wieder in 2,3 Wochen sehen. ICh finde, da könnte er sich schon bemühen?? Chatten auch nur ab und zu, Telefonate auch nicht mehr...Aber wieso kann er dann nicht direkt darauf antworten, dass ihm nicht danach ist??... ich meinte sogar, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen... Er meinte nur, es wäre nichts und er wolle mich wiedersehen... Ich will nicht nochmal hingehalten werden :( Und wozu soll ich zwei Wochen warten??? Bis dahin kann vieles geschehen...

Seh ich das zu eng? Ich mein, wenn ein Mann wirkich interessiert ist, setzt er doch Prioritäten?? So kenne ich das bisher zumindest. :(

Ich meine, würde ich überreagieren, wenn ich ihm sagen, dass ich dann jetzt lieber den Kontakt abbreche? Ich finde es ist einfach zu wenig Interesse...
LG

Du siehst das nicht zu eng! Hätte er wirklich Interesse an dir, würde er sich natürlich die Zeit für dich nehmen und nichts vorschieben. Der ist vielleicht nur zu feige, dass er zugibt, sich eben nicht in dich verliebt zu haben.

Kleiner Tipp:
Frage ihn direkt und er soll geradlinig antworten. Windet er sich dann hin und her, ist die Sache klar: vergiss ihn! Tut mir zwar leid, dass so direkt zu schreiben, aber ich als Mann würde mit einer Frau nicht so umgehen. Klar kann es sein, dass ihm dein zögerliches Verhalten und deine Zurückhaltung in Sachen Intimitäten abgeschreckt haben, aber dann war es auch nicht der Richtige für dich.

Du musst insgesamt lockerer werden und mal mehr emotionale Nähe zulassen. Was aber nicht bedeutet, gleich Sex mit jedem Typen haben zu müssen. Händchenhalten, Kuscheln & Knutschen sind schließlich nicht nur für Teenager schön. Ich mag das heute noch.

Ich habe ihn zuletzt wirklich deutlich gefragt...und sogar die Wort vorgelegt...wir sollten uns lieber nicht wiedersehen. Er hätte einfach nur sagen können..ok...belassen wir es.

Meint ihr ich verderbe es mir, wenn ich jetzt den Kontakt abbreche? Will nicht kleinlich oder zickig wirken, aber ich muss doch nicht alles mitmachen??
Ausserdem denke ich, wenn ihm was an mir liegt, wird er dies nicht zulassen??
Wisst ihr, ich möchte wissen woran ich bin...und nich 3 Woichen auf ein Treffen hoffen, auf Anrufe warten...NEIN das will ich definiv NICHT!!

LG

ManuMa, wenn du unter 25 bist und jemanden suchst, dann meld dich mal mit Bild bei mir, ich bin sicher perfekt!

hi, du sollst es halt langsamm angehen lassen, dann merkst du auch was er wirklich will, für die meisten männer geht: wenn man etwas leicht kriegt dann schätzt man es wenig. lass dich also erobern ;)

Mache ich den Eindruck, ich bin leicht zu haben? ;)

Ganz im Gegenteil, viele geben schon viel zu früh auf bei mir :)
Ich muss glaub irgendwas falsch machen. Oder ich ziehe die falschen Männer an. Die, die mich wollen, will ich nicht...und die, die ich will, verlieren schnell das Ínteresse... Verkehrte welt :( ;)

Es gibt leider keine wirklichen Neuigkeiten. Mir hat es keine Ruhe gelassen und habe es neulich bei ihm angesprochen. Habe auch erwähnt, dass ich evtl den Kontakt abbrechen möchte... Wir sind dann so verblieben, dass wir uns wiedersehn werden, er meinte Kontakt möchte er bis dahin auch behalten. Aber viel kommt nach dem Gespräch auch nicht :(
Hoffentlich denk er nicht, ich klammer mich an ihm fest?? Ich bin wirklich nicht der Typ dafür, eher im Gegenteil :(

Ob es richtig war ihn direkt anzusprechen, und meine Bedenken zu offenbaren? Er hatte nun wirkl die Chance alles abzubrechen. Aber er will mich noch einmal sehen und dann werden wir weitersehen... Meine Güte..wie das schon klingt. Ich bin doch kein Stück Vieh :) ´Sorry :)

LG

Doppelposts sind nicht erlaubt, bitte editiere in Zukunft :)

Mit der Liebe ist es doch so: entweder es klappt alles wie von Zauberhand, alles geht leicht und von selbst, oder nicht.

Wenn ich das mal so sagen darf, ich denke Deinen Erwartungen stehen Dir im Weg, das Offensichtliche, das Du ja auch wahrnimmst, zu erkennen, und dem zu trauen. Deinen Gefühlen zu trauen.

Laß es laufen. Du kannst nichts erzwingen. Weder zu lieben, noch geliebt zu werden. Nur so kannst Du Dir eine Offenheit bewahren, für alles, was sonst ungesehen an Dir vorbeizieht, wärend Du an dem Einen herumdoktorst (damit ist nicht nur der potentielle Partner gemeint, sondern auch Du selbst, mit Deinen Ansprüchen.)

lieben gruß und viel Glück

Lebe und sei du selbst!

Deine Lage finde ich voll verständlich.

Anhand deiner Erfahrungen,(enttäuschungen, fehler usw) die du in früheren Beziehungen durchgemacht hast entstehen bei dir Ängste. Und die verursachen wieder welche. Was aber ganz normal ist!!!!

Lebe von deinen Vorerfahrungen und deine positiven Gefühle die du damals hattest! Vergleiche nicht so stark, denn sonst beginnst du damit, ihm IRGENDWELCHE EIGENSCHAFTEN anzudichten, die er eigentlich gar nicht hat.

Genieße die Zeit, die man euch lässt, in vollen Zügen! Meine stehts alles ernst und scheue dich nicht "Du selbst" zu sein. Frühere Beziehungen können dir das ein wenig gerauft haben , aber es ist noch da!

Erinnere dich dran, wie du 16 warst und wie du da die Welt gesehen hast. Lebe ein wenig den Jungen Charme aus, aber mit der Reife einer neuen, starken und wunderbaren Frau, die du jetzt bist.

Alles andere kommt von alleine. Es gibt kein Patentrezept, ob es jemand ernst meint und NIEMAND außer er selbst, kann es dir sagen. Ich hüte mich davor, ihn schlecht zu machen, denn ich kenne ihn nicht. Aber ich hüte mich auch davor, ihn in ein gutes Licht zu stellen. Was DU fühlst ist entscheidend. Wenn du dich zu sehr daran heftest, dass es eh schief gehen kann, kann ja nie etwas entstehen, weil du blockst.

Lenke deine Energie um. Nimm dir die Zeit und lache, lebe, verstehe und habe vor allem Spaß. Spaß am Leben... ohne Zwänge.......

Und ich glaube, nein, ich weiß ganz fest, wenn du offen bist und so wie du bist, wird der richtige Mann kommen...... auch wenn der weg manchmal sehr schmerzhaft ist.

Einen ganz ganz lieben Gruß und ich drücke euch die DAumen

HeroandThieve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten