Installieren ohne Benutzerkonten

• Ersteller Ersteller FeX98
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeX98

Hallo,

also mich würde mal interesieren wie das funktioniert das man was installiert bei WinXP ohne das man ein Konto erstellt hat also damit mein ich das es so wird wie man es dann im Laden kaufen kann. Es soll also das Menü von WinXP gestartet werden wo man ein Benutzerkonto usw. erstellen kann.

Hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt.

MFG
FeX98

hey

du musst zuerst alle programme installieren die du haben willst anschließend installierst du die Datei "DEPLOY.CAB" die du auf der Windows XP Pro CD im Ordner Support/Tools findet dort kannst du dann verschiedene einstellungen vornehmen und u.a. die einstellungen zurücksetzen..
hier kannst du die aktuellste deploy downloaden:
***.windowspage.de/windowsxp/system/sp2deploymenttools.html

mfg ckbaxter

Kann man das also nicht machen bevor man WinXP installiert und bereits ein Konto erstellt hat?

EDIT://Und wie installier ich überhaupt eine cab datei?

du musst die cab datei entpacken z.B. mit WinRAR..in dem Archiv sind dann mehrer exe dateien und auch ein paar hilfen...

du musst erst dein windoof einrichten und danach kannst du dein windows wieder "zurücksetzen"

Ok THX hat mir sehr geholfen. Kann jetzt zu gemacht werden

@ FeX98,
hier wird die Editierfunktion genutzt, und nicht mehrere Beitäge nach einander gepostet. Rules lesen

thomasx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten