[Info] Alice mit 18-MBit-DSL zum Preis von DSL 6000

• Ersteller Ersteller Article
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Article

16 MBit waren bisher das höchste der Gefühle – und auch nur in ausgewählten Städten. Alice legt jetzt aber die Messlatte höher: Alle Alice-Vollanschluss-Kunden können die Option "Deluxe" mit 18 MBit Downstream bestellen. Am Preis ändert Alice aber nichts: 18 MBit kosten 49,90 Euro pro Monat, soviel wie der DSL-6000-Anschluss. Allerdings verlangt Alice dafür 99,90 Euro Einrichtungsgebühr.

http://www.netzwelt.de/news/72354-alice-mit-18mbitdsl-zum-preis.html

Dabei ist wie immer zu beachten: Nur in ausgewählten Regionen. Die ADSL2 Technik ist noch längst nicht an ihrem Optimum angelangt nach meiner Meinung. Von einer flächendeckenden Verteilung ist sowieso noch zu träumen. DSL6000 von der TCOM hat aber endlich mal einen weiteren Anstoss gegeben. Hoffen wir, dass es so weitergeht...

MFG cibi

18Mbit...mal ne Frage wer brauch denn soviel? Habe von Versatel die 2 MBit Flat...komme voll damit aus, unterstürzen die Server überhaupt 18Mbit???

Mfg Elchi

bisschen zu teuer
aber ist geil mal sehen ich hol mir vielleicht echt hammer
was ist uppstream

Hi,

aber wo steht das ? Auf der Site von Alice steht noch nichts ;( !

Mfg Ultimate

@Ultimate: steht alles genau hier: http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/presse/pressemitteilungen/2005/2005_pm_17.html

Unter anderem wird es auch eine europaweite Telefonflatrate "Talk4Free Europa" geben; der Preis der Deutschland Flatrate wird 10 Euro billiger (9,99 EUR).

Der 18 MBit Anschlkuss wird genauso viel kosten wie Alice Super 6000; es ist also stark anzunehmen, dass Alice Super 2000 billiger wird (oder vllt sogar auf 6000 umgestellt wird?). Mal abwarten....

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten