Index Liste für Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freddykrueger

Well-known member
Index Liste für Musik

Nabend ich bin web DJ und ich suche eine Liste wo INdex Lieder drauf stehen :) hat jemand eine recht aktuelle da ?

schlawiner :D danke ;) kommt dann aber nicht ne email zurück wie welchen track möchten sie den überprüfen :)

Code:
Guten tag,

Ich würde gerne die nichtöffentliche / öffentliche Liste aller Indizirten und FSK 18 musik title haben.

Würde gerne ein lied melden möchte aber vorher auf nummer sicher gehen das das lied nicht schon auf der liste vorhanden ist

Mit freundlichem Gruss

freddykrueger

so passt das denk ich schonmal ganz gut :)

kannst ja auch schreiben dass du web dj bist und auf nummer sicher gehen möchtest dass du keine lieder spielst die auf der liste sind Oo.

Code:
Sehr geehrter Herr xxx!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das BPjM-Aktuell mit den Listen der indizierten Trägermedien ist in zahlreichen Bibliotheken einsehbar. Sie können es aber auch selbst
bestellen. Info/Bestellschein als pdf anbei. Bei Privatbestellungen bitte Altersnachweis beifügen.

Einen einzelnen Titel können Sie jedoch auch über diese Mailadresse abfragen. Noch der Hinweis, das Privatpersonen selbst keinen Indizierungsantrag stellen können, sondern sich dazu eine eine antrags-/anregungsberechtgte Institution (z.B. örtliches Jugendamt) wenden müssen (weitere Infos dazu unter: www.bundespruefstelle.de).

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ach men0 :) ist doch plöde sowas ich habe keien lust mir die liste für teuer geld zu kaufen -,- und auserdem wieso gibs die nicht frei das verstehe ich ned von mir aus bezahl ich die porto kosten aber sowas unvorstellbar

12 euro für eine einzelbestellung wollen die haben echt die haben nicht mehr alle tassen im schrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten