In welche Fitness Studios geht ihr?

Ich gehe in das Fitnessstudio Funaktiv!!! Der Hammer sage ich euch!! Is eigentlich nie richtig voll!!

.. In gar keins, brauch ich ned

ich denke, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist hier den namen und ort seines fitnessstudios reinzuschreiben, weil es sicher eh keiner kennt, da es doch tausende in ganz deutschland gibt.

aber bei der wahl des fitnessstudios habe ich besonders auf die atmosphaere geachtet. welche leute trainieren da, wie geht man miteinander um, etc...

ich war bei vitawell, das ist ein super center, die neusten geräte, motivierte und quallivizierte trainer und ein gutes preisleistungs verhältnis.

richtig schönen saunabereich und alles ist sauber, nirgends richt es nach schweis.

ich geh in gar kein fitness Studio, ich trainiere zuhause wie ein verrückter:biggrin:

ich hab mein fitnessstudio in meinem bett:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Fitness & Health Club Berlin.

Ist ein schöner Laden. Wir haben ne Großraumsauna und Kurzhanteln bis 45kg. Was will man mehr? :biggrin:

A fitness studio called S.A.T.S here in Norway.

Hi,

ich bin auch bei McFit ... 24/7 geöffnet, nette Trainer(innen) und man findet auch immer wieder freie Geräte.. optimal für mich! :) - auf Kurse kann ich getrost verzichten..

wer Kurse will oder nen Schwimmbad dazu dem empfehl ich mitunter Elixia .. ist aber rel. teuer..

devilish

Ich geh ins Fitnesspark (so heist des Studio) ...nicht zu groß und net zu klein und immer wenig los XD

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten