In einem Land vor unserer Zeit Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
In einem Land vor unserer Zeit Collection Vol 1

1234143888.JPG

Größe:

3,29 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

In einem Land vor unserer Zeit

Deutscher Titel: In einem Land vor unserer Zeit
Originaltitel: The Land Before Time
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Länge (PAL-DVD): 70 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Als den pflanzenfressenden Dinosauriern die Nahrung ausgeht, machen sich der kleine Littlefoot und seine Familie auf, neue Nahrungsgründe im sagenumwobenen „Großen Tal“ zu finden. Doch als die Kontinente aufeinander prallen, spaltet ein Erdbeben das Land. Dadurch wird Littlefoot von seinen Großeltern getrennt. Auch seine Mutter kommt bei einem Kampf mit „Scharfzahn“, einem Tyrannosaurus Rex, ums Leben. Somit muss Littlefoot die Reise ins „Große Tal“ ganz allein antreten. Bald jedoch trifft er andere Dinosaurierkinder, welche auch von ihren Familien getrennt wurden und von nun an bestreiten sie die gefahrvolle Reise gemeinsam.
Auf ihrem Weg treffen die Freunde immer wieder auf gefährliche Situationen und Feinde, so auch auf Scharfzahn, den sie jedoch am Ende gemeinsam besiegen können. Und zum Schluss das Happy-End: Die fünf Freunde erreichen das „Große Tal“ und treffen dort auch wieder auf ihre Familien.

In einem Land vor unserer Zeit II - Das Abenteuer im großen Tal

Deutscher Titel: In einem Land vor unserer Zeit II - Das Abenteuer im großen Tal
Originaltitel: The Land Before Time II: The Great Valley Adventure
Erscheinungsjahr: 1994
Länge (PAL-DVD): 73 Minuten

In dem wunderschönen, friedlichen "Großen Tal" spielen Littlefoot und seine pflanzenfressenden Freunde unter den wachsamen Augen ihrer Eltern. Doch als das abenteuerlustige Dreihorn Cera die anderen dazu überredet, das geheimnisvolle "Jenseits" zu erkunden, nimmt das Abenteuer seinen Lauf: Sie begegnen den eierraubenden Urzeitriesen Ozzie und Strut, werden von einem Erdrutsch durchgewirbelt und müssen ein wildgewordenes "Scharfzahn"-Paar austricksen. Das verblüffendste jedoch ist ein geheimnisvolles Ei, das für Überraschungen sorgt!

In einem Land vor unserer Zeit III - Die Zeit der großen Gabe

Deutscher Titel: In einem Land vor unserer Zeit III - Die Zeit der großen Gabe
Originaltitel: The Land Before Time III: The Time of the Great Giving
Erscheinungsjahr: 1995
Länge (PAL-DVD): 71 Minuten

Ein gewaltiger Meteorit ist in das "Große Tal" gestürzt und hat dabei die Wasserversorgung unterbrochen. Dies führt zu Spannungen unter den einst friedlichen Dinosauriern. Begierig wollen Littlefoot und seine Freunde helfen und machen sich auf die Suche nach einer neuen Quelle. Sie finden einen großen Teich zwischen dem "Großen Tal" und dem "Geheimnisvollen Jenseits" - aber dies ist die Heimat der gefürchteten Scharfzähne und anderer gefährlicher Urzeittiere.

In einem Land vor unserer Zeit IV - Im Tal des Nebels

Deutscher Titel: In einem Land vor unserer Zeit IV - Im Tal des Nebels
Originaltitel: The Land Before Time IV: Journey Through the Mists
Erscheinungsjahr: 1996
Länge (PAL-DVD): 74 Minuten

Eine Langhals-Herde gelangt in das "Große Tal". Sie berichten von Wetterveränderungen in den umliegenden Regionen. Was einst trockenes Land war, ist zum "Land des Nebels" geworden. Neue seltsame Lebewesen sind in diesen verregneten Sumpfgebieten aufgetaucht und haben die friedlichen Langhälse verdrängt. Es gibt keinen Grund, sich in die Feuchtgebiete vorzuwagen - bis Littlefoots Großvater krank wird. Die einzige Hoffnung für ihn ist eine heilende Blüte, die nur im "Tal des Nebels" wächst. Littlefoot und seinen treuen Freunden steht die nächste aufregende Reise bevor.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 35 Files (34 Film + 1 Cover) und wiegt 3,29 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Land1|RS bzw. Land1|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Hallo
Vielen Dank für den Upload und die Linkvergabe

Speed:200kb/s
Status:Am downloaden

:thx:Auge:thx:

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice

Auch von mir vielen Dank für den super Up :thx::thx::thx:

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Danke wie immer für Deinen SUPERSERVICE!!!!!!!!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Vielen Dank für den tollen UP

Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

Vielen Dank für denn geilen Upp und deine Mühe damit, super Service.

MfG xDeGgIx

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Hallo Paule9999,

vielen Dank für die Links.
Der Download über ccf hat bestens geklappt.

mfg

laaslich

Ups... Fast vergessen... Danke paule999, ich hab den Wink verstanden !!!

Also:

Vielen lieben Dank geht an paule9999 für die Mühe mit dem Up und die IPV.
*****-Bewertung, meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Speed: RS-Full
Status: Fertig

greetings beatman

P.S.: Verspätung hat was zu tun mit dem Voll-Crash meines Rechners, alle Daten weg :( Nix Recovery möglich..
*Nochmals um Verzeihung bittet*

Sorry für den THX in der PN, hab grad mehrere Sachen auf einmal gemacht:D :dumm:

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: für die SUPERSCHNELLE LINKVERGABE!!

:hot: Spitzenservice, gibt natürlich 5*****:hot:

Gruß andytime

Status: AM DOWNLOADEN

vielen Dank ...

für den superschnellen Link :)

Nochmals vielen Dank (29.11.08) :-)

auch hier noch :thx: für den Up und den Link.

MfG
piffer

Super super super

Nochmals danke für den Super Link

Alles bestens

Download läuft

Mfg
Gnadenlos:hot: :hot: :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten