In ein bestimmtes Alter zurückversetzen

In welches Alter würdet ihr euch vor- / zurück versetzen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PonsBest

In ein bestimmtes Alter zurückversetzen

Hallo,

meine Frage: Wenn ihr euch in ein bestimmtes Alter zurückversetzen könntet, in welches würdet ihr "gehen"?

Natürlich wird dann auch alles andere (Wissen, Aussehen,...) "angepasst"!

Oder würdet ihr euch auch älter machen? Ich hab mal die Spanne von Geburt bis 100 Jahre gemacht!

PonsBest

EDIT: Wäre auch gut, wenn ihr hier postet ob ihr vor oder zurück gegangen seit!

Interessante Umfrage^^

Ich würd gern mein jeziges Alter behalten

Das ist ne gute Frage!

Mit meinem Wissen von heute wäre ich gerne nochmal 16 - da hat sich mein Leben einschneidend (zum Negativen) geändert - heute würde ich vieles anders machen.

Da die Fragestellung aber lautet, dass alles angepaßt wäre, würde ich lieber doch mein jetztiges Alter behalten.

@PonsBest:
Wie sieht´s denn bei dir aus? Als Threadersteller könntest du doch auch deine Meinung schreiben. ;)

bin 15 und würde mich am liebsten vorsetzen auf 17 oder so ;)

is einfach ein geiles alter!

lg höcki

Als ich den Titel des Themas las, dachte ich spontan an den Roman von Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray (wer es kennt, weiß wahrscheinlich was ich meine, alle anderen sollten es mal lesen ;))

@topic

Bin jetzt 38 und ich find es gut, so wie es ist :)

@Earthling: Gute Idee! Also ich würde denke ich auch so bleiben. Ist natürlich so ne Sache mit dem 'anpassen'! Das wäre dann nur von Nützen wenn man irgendetwas rückgängig machen will oder sein Leben neu leben will!

Wenn es jetzt aber hieße mit dem aktuellen Stand, dann wäre es sehr interressant, mal zurück zu "reisen"!

PonsBest

Also ich würde auch lieber mein jetziges Alter (24) behalten, obwohl ich so einiges gerne aus meinem leben streichen würde...aber ich glaube, da hat jeder so seine Kapitel, die er am liebsten löschen würde.

also ich bin noch in der Schule würde gerne 22 werden und dann so bleiben. SO muss man nicht Mehr zur Schule!!!

Eigentlich bin ich ganz zufrieden(nur die Freundin fehlt noch^^).

Aber ich wäre gern mal kurz 20-25jährig, da hab ich meine Informatiklehre abgeschlossen undso^^

Nimmt mich einfach wunder wie ich dann ausseh:D

bin jetzt 18 und wär gern nochma 15/16
des war einfach viel zu geil! Mit Roller rumpesen etc.

Sehr interessant, dass die meissten mit dem aktuellen Alter zufrieden sind...
Oder liegt es daran, dass der Durchschnittsuser zwischen 15 und 25 ist ?
In dieser Alterssparte macht man sich nämlich darüber weniger Gedanken...:drum:
franz888

also ich bin 16 und wäre noch mal gerne 9 jahre alt sein ,weil man da einfach keine sorgen und probleme hat und muss sich um nichts kümmern

mfg

lol wer hat den 95-100 angekreuzt, wohl ein scherzvogel :-D

Mit 16 hätte ich einiges veränern können...aber habe nun mit 34 meinen Weg gemacht!

Alles gut!

Mir geht es ähnlich. Bin jetzt 22 wäre aber gerne nochmal 16/17. Die Rollerzeit war einfach der Hammer und dann mit 17 die Vorfreude auf den Führerschein war auch fein. Jetzt ist Autofahren schon ncihts besonderes mehr :(

Ich wäre gerne noch mal so zwischen 6 und 14!! Einfach losziehen in den Wald und sich noch um nichts sorgen! Keine Probleme mit dem Chef u.s.w am Mofa rumschrauben heimlich rauchen:D .......................
War ne GEILE ZEIT

Wenn ich den Verstand behalten könnte würde ich mich so auf 6 Jahre zurücksetzen lassen und jeden Tag in Mediamärkte etc. gehen und 10 Stunden am Tag versuchen so viel zu klauen/rauben wie man nur kann.. schließlich ist man straffrei ;)
Eventuell auch Banken überfallen.. (Ob die mich ernst nehmen würden? :D )
Und wenn man wieder erwachsen ist hat man seine Millionen zusammen hrhrhrhr :)

@Threadersteller: Wo ist eigentlich 10-15 Jahre? :p

Jünger werden und auf die Erfahrungen, die man gemacht hat, verzichten? Nein danke!

Älter werden und mit den Erfahrungen, die man gemacht hat, nichts mehr anfangen können? Nein danke!

Gruß Konradin

Hmmm jünger sein is auf jedenfall was tolles .. (und man is straffrei *fg*) Aber ich bin recht zufrieden mit meinem Alter, wär ich jünger würden mir auch ständig die KNiescheiben rauspreschen (hatte vor ner Woche meine erste Knie-OP rechts und in 2 Wochen die andere links :)

Naja, älter sein is doof, stirbt man früher :)

Ist es im Carrera GT nicht angenehmer? xD

Für mich gibt es eigentlich 2 Alter, für die ich mich interessieren würde - zum einen halt bis 10 Jahre - da man da sich ja da um nix kümmern brauch.
Das andere ist unngefähr mein jetziges Alter - also 15 bis vllt. 25 Jahre, da man da ganz einfach am meisten Freiraum hat (behaupt ich einfach mal so :p) und man nicht ganz so dumm ist wie mit 8 ;)

Damit wär ich auch bei einem Impuls an handballspion - ich hab jetzt noch 10 Tage Schule (danach halt abiprüfungen) und ehrlich gesagt trauere ich darüber - denn Schule ist aus meiner Sicht die so ziemlich entspannteste Zeit im Leben eines (weitestgehend) erwachsenen Menschen..

fu_mo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten