In 80 Tagen um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turbo11at

Well-known member
Ich suche für das PC-Spiel "In 80 Tagen um die Welt" den Crack

Ich glaube nicht, dass es sich um das Spiel von "Deutschland spielt" handelt - es müsste ein
Abenteuerspiel sein.
Bei Gamecopyworld gibt es zwar einen No-CD-Patch, doch ich kann ihn leider nicht downloaden.

Alla Hopp
wenn du so gut bescheid weißt......*Kopfschüttel:(:(*, das Game gibt es on verschiedenen Herstellern, und der Original Titel lautet "Around the World in 80 Days"(ist ein 3Klick Game) und es ist genau das gleiche in grün:)

Wünsche dir noch einen schönen Tag:rolleyes:

LG
DieFix

Hi!
Ich habe mir das Spiel von gwarez.cc runtergeladen - Die Installation des Spiels war auch länger
Das Spiel von "Deutschland spielt" kenne ich schon - war super - habe es schon fertig gespielt.

Bei dieser Version dürfte es sich um ein Abenteuerspiel handeln.

Beschreibung:

Auf Basis des berühmten Jules Verne-Romans steuert der Spieler den jungen Engländer Oliver auf einer abenteuerlichen Point&Click-Reise rund um den Globus. Dabei erkundet er Städte wie Yokohama, Bombay, San Francisco und Kairo mit dem Zeppelin, auf dem Kamel oder mit anderen Transportmitteln und löst genreübliche Rätsel.

Hi,

das Spiel ist von Anaconda und tatsächlich ein Point and Click Adventure.

LG Ruthation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten