In 2 Monaten zum Führerschein??

• Ersteller Ersteller SenseleZz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SenseleZz

In 2 Monaten zum Führerschein??

Hi @ all.....

Mich würde mal interessieren wie lange ihr für den Führerschein gebraucht habt? (Klasse B) Also ich habe jetzt angefangen und möchte ihn noch vor Weihnachten haben..

Und wie alt wart ihr als ihr ihn bekommen habt? :cool: Ich finde es ist peinlich den Kindern später zu erzählen das ich ihn mit 20 hatte, (habe im Dezember Geb.)

GreetZ

mit 18 den klasse 3 und mit 22 den klasse 2 Führerschein

ich war damals 18 und hab genau 8 wochen gebraucht. jedoch habe ich mich nicht mal beeilt.

kommt aber auch auf deine fahrschule an.

Hat ihn mit 18 fast 19 oder so!

Versteh aber nicht ganz wieso es peinlich ist ihn erst mit 20 zu machen? Ich mein wenn man vorher nicht das nötige Kleingeld ( ;) ) bzw. den Führerschein nicht benötigt ist das doch nicht peinlich!

ich hab 5 monate gebraucht, weil ich immer ewig auf die papiere warten musste, bevor ich theorie prüfung machen konnte -.-

Hi,

hatte meinen mit 18 und hab 9 Wochen gebraucht, aber nur weil 4 Mal die Woche Theorie war und die Führerscheinstelle die Papiere schnell rausgerückt hat...das kann das ganze ja meistens verzögern...

MfG.:

gangstarr

Seit ich 17 bin hab ich den lappen. Hab 6Monate davor angefangen wollt eigentlich noch A1 machen aber dann doch gelassen, weil ich dann im Sommer A mache. Soll heißen hab mir extreme viel Zeit gelassen.

Habe meine in ca 2 wochen wochen gemacht und hatt 1000€ gekostet also schneller und billiger ging es nicht in der umgebung wo ich wohne

...habe meinen Führerschein innerhalb 4 Wochen mit 19 gemacht, habe damals 800 DM gezahlt :)

Also, nur weil einer mal im späteren Alter den Schein macht, ist es doch net peinlich...so ein schmarrn !
ich habe auch erst mit 26 gemacht, aber auch nur, weil ich umgezogen bin und da brauche ich ein Auto....ich habe, samt 1x durchfallen ( technisch ), ca 3 wochen gebraucht !

Heute würde ich überhaupt keinen schein machen ;)

Ich hab dieses Jahr im Mai angefangen und bin erst mitte September fertig geworden. Bei mir waren vor allem die 14 Theoriestunden ausschlaggebend.

Konnte nur 1 mal in der Woche in die Theorie, deshalb schon mal von sich aus 14 Wochen bis ich die Theorieprüfung überhaupt machen konnte.

Und dann halt noch n bisl auf Papiere warten und solche sachen^^

mit 18 und hab nen knappes halbes Jahr gebraucht...
Hätte das auch in ein paar Wochen abhandeln können, aber Geb vorverlegen war nich ^^

Ach ja, man kann das ganze Prozedere natürlich auch verkürzen wenn man vorher Roller oder 125iger schein macht. Das verkürzt Theoriestunden ^^

..hab 2,5 Monate gegebraucht, immer schön zu jeder Theoriestunde gegangen und die Fahrstunden schnell durchgezogen:read:

mit 17 in 3 monaten

am längsten brauchen die behörden, also früh hingehen...

ich habe kurz vor den sommerferien angefangen und meinen führerschein dann 3 wochen vor meinem 18ten b-day gehabt... war ziemlich sch*** so lange noch warten zu müssen und am tag als ich dann 18 geworden bin musst eich noch bis nachmittags warten das ich fahren durfte, ich würde sagen nen bisschen zu wild reingefeiert in den 18ten :D...
im ganzen mit theorie und praktische habe ich also 2 monate gebraucht...

hatte ihn mit 18 hab 2 wochen intensiv kurs gemacht und leider war ich selber schuld das sich das ganze um eine woche verschoben hat bin das erstemal bei der theorie geflogen. weiß net wie das in D ist. musstr 20 fahrstunden machen deswegen zögert sich das meist auch raus wenn man nur 1mal die woche zeit hat. ca 2 monate hab ich gebraucht also nach meinem geb im september hab ich angefangen und anfang november hab ich den schein gekriegt.

Hehe also ich hatte ihn mit 19 und hab 1jahr gebraucht war ein bisschen Faul!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten