IMS-Crew presents: 12.Monkeys.DivX.5.DVD.DD.5.1.IMS

• Ersteller Ersteller Manastir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manastir

<center><div style="width:100%; font-size:16pt; color:8080FF; filter:Glow(color=#000000, strength=16)"><font color="8080FF"><font size="6">
IMS-Crew presents: <font color="FF6600">12 Monkeys
</font size></font color></font color>
</div style>
Nachdem der erste Up so schnell down ging, hab ich nochmal ein Re-Up gemacht,
der Pub stammt diesmal von Stuntaz, big Thx :D

</center><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td width="10%">
B0001CSBTO.03.LZZZZZZZ.jpg
</td>
<td width="3%"> </td><td width="15%" valign="top"><font size="2">Größe: <br><br>Genre: <br>Verleih: <br>Laufzeit: <br>FSK: <br>Regie: <br>Drehbuch: <br>Darsteller:&nbsp<br><br>Quelle:<br>Video: <br>Audio:<br>Konvertiert:<br><br>Info:<br><br>Story:</font></td><td width="3%"> </td><td width="80%" valign="top"><font size="2">1.39 GB / 2 * 698 MB / 98 rar-Files @ 14.649 MB<br><br>Science Fiction - USA 1995<br>Concorde<br>125 Minuten<br>16<br>Terry Gilliam <br>Chris Marker<br>Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt<br><br>DVD-9<br>DivX Pro 5.0.5 (1193 kb/s)<br> Dolby Digital 5.1 (448 kb/s) - Deutsch<br>mit AutoGK 1.25<br><br>IMDB 12 Monkeys<br><br>Das Jahr 2035. In den verlassenen Städten haben die Tiere die Herrschaft übernommen. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden vegetieren in einem klaustrophobischen Unterweltsystem dahin. Die einzige Hoffnung auf ein besseres Leben besteht darin, einen selbstmörderischen Boten durch die Zeit zurückzuschicken, auf daß dieser den Ursprung der Apokalypse lokalisieren möge. Der Schwerkriminelle James Cole (Bruce Willis) ist einer der Auserwählten...
</font></td></tr></table>

Manne13 übernimmt auch hier wieder die IP Verteilung, vielen Dank dafür an ihn :D
Keiner Postet vor ihm, er stellt auch die Regeln auf!!
</center>

Servus

Erstmal en riesen THX an Manastir für den geilen upload und an Stuntaz für den pub. Wer die ip haben will, muss folgende regeln einhalten.

- pn an mich
- monkey|nick|posts|status
- upper mit uploadlinks
- speedy und fertigmeldung im thread
- mit mehreren threads saugen

Haben:

nova|42|upper
oFLUBOo|71|UPPER
HaryAngel|267|Upper

Wollen:

chefsache01|27|upper
Mr.Blonde|81|Leecher

Fertig:

Ich
E1NS|185|Upper

<center>
SP€€DY

Anfang: 40 kb/s
Mitte: 61 kb/s
Ende: 62 kb/s

STATUS: Fertig

thanks_bigclr.gif

</center>

DAnek für die IP Wollte ich nur noch mal sagen
Und für den UP

Leider ist der STRO zurezit DOWN

(passwort wurde geändert)

CIAO

oFLUBOo

Ich will den film unbedingt aber leider ist der pub wieder Down :((

gruss nova

Aller guten Dinge sind 3, werd den Film dann halt nochmal hochladen :rolleyes:, damit hier jeder glücklich ist :D

@Mod Mal wieder down, kann somit geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten