Im Internet schnell geld verdienen?! Geht das wirklich?

• Ersteller Ersteller Moderator
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Auszahlung von bux.to ist iwie verschollen oder so ^^
Hab mitlerweile schon neue 10 Dollar erklicken lassen und die sind immer noch nicht angekommen ^^
Hab nu mit Questler angefangen und die scheinen echt gut zu sein!
Geht zumindestens sehr schnell auf die auszahlungsgrenze zu kommen, ob ausgezahlt wird weiß ich nicht.

Ich denke mal "schnell" und "Geld verdienen" schließt sich sowieso immer aus ;) Entweder ist es illegal oder man wird eh nur verarscht und kriegt sein Geld nicht oder zahlt im schlimmsten Fall gar drauf (das ist wie die Anlageberater die dir irgendwas mit 100% Rendite verkaufen wollen - eigentlich sagt der gesunde Menschenverstand, dass das nicht geht, wenn der Mensch aber "schnell viel Geld" hört schaltet er ab).
Bei Bux.to würd ich mal behaupten, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Jeden Tag 10 mal auf so eine dämlich Seite gehen und dann auch noch 200 andere Idioten finden die das machen wäre mir zu blöd!

hmm, also wegen den paar Mücken soviel Zeit und guten Leumund riskieren...? Ich weiss nicht...

Re:

Legal Geld im Internet zu verdienen ist einfach... sehr einfach sogar...
Alles was man benötigt ist Zeit und Lernwille...
Natürlich ist es von Vorteil auch ein paar € monatlich zu investieren...

Wer nicht bereit ist, Zeit und ein bisschen Geld zu investieren (ich rede hier von Beträgen unter 50€ mtl. die sich aber schon nach wenigen Tagen rentieren) der sollte einfach weiter illegal weiter "klicken lassen"...

Bis irgendwann die Polizei kommt ... dann ist das Geschrei groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten