Illusion presentz: Corpse.Bride.Hochzeit.mit.einer.Leiche.German.DVDR iP.XviD-EMPiRE

• Ersteller Ersteller Illusion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Illusion

Illusion presentz: Corpse.Bride.Hochzeit.mit.einer.Leiche.German.DVDR iP.XviD-EMPiRE

Von mir gibt's nach langer Zeit endlich mal wieder ein Update!

corpse-full.png

PLOT

Im 19. Jahrhundert soll der Kaufmannssohn Victor Van Dort die junge Victoria Erverglot, Tochter aus verarmtem Adel, zweckehelichen. Die Van Dorts versprechen sich von der Vereinigung gesellschaftlichen Aufstieg, die Everglots ihrerseits spekulieren vor allem auf vollere Kassen. Als Victor jedoch auf einer Waldlichtung Hochzeit übt und den Ring statt einem vermeintlichen Ast dem toten Finger einer zombifizierten Geisterbraut aufsteckt, kommt Bewegung in die sicher geglaubte Angelegenheit.

Passend zur festlichen Jahreszeit serviert Hollywoods Märchenerzähler Tim Burton wieder einen schön schwarzen Puppenfilm in bester "Nightmare before Christmas"-Tradition.

DATEN

Status: ON!
Größe: 700 MB
Parts: 8 (Own-Pack)
Passwort: »»ΞΣÇÆΦÞñΣΞ««

IP-Verteilung macht "sandwich01"! Dankeschön!
greez

Ich übernehm dann mal die IPV! Thx an Illusion fürs Uppen!

1. Wer an die IP will, schickt mir eine PN mit dem Betreff "Corpse/ Nick/ Posts/ Anbindung/ Status" (rotes anpassen)!
1.1 Wer fertig geleecht hat schickt mir eine PN mit dem Betreff "Corpse/ Nick/ Fertig" (rotes anpassen)!
1.2 Man muss spätestens nach 48 Stunden nach IP-Erhalt mit dem Leechen fertig sein!

2. Jeder Upper ab 5 Posts und jeder Leecher ab 40 Posts bekommt die IP!
2.1 Upper ist, wer in den letzten 2 Wochen mind. 1000 MB für das FSB geuppt hat! Die Uploadlinks werden in der Siganatur oder in der PN angegeben!
2.2 Keine Bevorzugung/Benachteiligung gegenüber Premium-Membern!
2.3 Wenn mehr als 5 gleichzeitig leechen wollen, geht die IP erst an die Upper, dann an die IP-Verteiler und zuletzt an die Leecher raus!
2.4 Ich kann Leute nach belieben bevorzugen und benachteiligen (also nicht aufregen, wenn jemand mit einer netten PN schneller rankommt, als einer der schreibt "gib' ip")!

3. IP geht wie immer 20 mal weg! Diesmal keine Ausnahmen!
3.1 Damit der Pub nicht down geht, "nur" 5 Leute gleichzeitig!
3.2 Wenn das Limit erreicht ist, wird es vielleicht neu gesetzt, oder wenn kein Bedarf mehr ist, wird deletet!

4. Der Pub wird exakt so verlassen, wie er vorgefunden wird!
4.1 IP wird nicht weitergegeben!

5. Sofort, nachdem man die IP bekommen hat, fertigt man einen übersichtlichen Speedreport hier im Thread an und bedankt sich für meine Arbeit!

Also, viel Spaß, sandwich01

:) Wollen IP :)

:):DHaben IP :):D
Corpse/ ph4r3ll/ 168/ 2mbit/ leecher

:D Sind Fertig :D
the_one
Corpse/ jonasm/856/ DSL2000/ Leecher

wow danke
speed
anfang:300kb/s
mitte:300kb/s
ende:300kb/s

FERTIG

Dankeschön für die schnelle IP und den UP!
Speedy: top
Status: Fertig!
Bewertung 5*****
Gruß Jonasm

Besten Dank für die Links!

Hier der Speedy:

A:~210kb/s
M:~220kb/s
E:~220 kb/s

FERTIG

MfG ph4r3ll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten