Illegale Pflanzen - Wie damit verfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind ja einige lustige tipps. aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich mich berauschen möchte, und wenn, dann würd ich wohl eher zu alkohol greifen, das macht auch mehr spass.

aber egal. anscheinend hat sich das problem inzwischen geklärt. auf die "endlösung" werd ich mal nicht genauer eingehen. ^^

somit wär hier dann auch mal zu.

locutus schrieb:
sondern in einen ingenieurs-beruf hinein -
Logisches Denken sollte aber auch für einen angehenden Ingenieur nicht zuviel verlangt sein. Mein Gott was soll nur aus Deutschland werden. Im Fernsehen laufen nur noch "Unterschichtenprogramme" und im Internet müssen Studenten fragen was sie mit "überzähligen" Pflanzen anfangen sollen. Apropos Internet, da hättest du doch gleich mal nachschauen können wie "giftig" deine Pflanzen wohl sind. Dann hättest du sie in eine Plastiktüte gesteckt und in die Mülltonne geschmissen. Ihr könnt natürlich auch mit samt den Pflanzen in ein Auto steigen (für Öko's gehts auch mit dem Rad), in die nähere Umgebung fahren um das Grünzeug im natürlichen Lebensraum auszusetzen. ;)

das sind ja einige lustige tipps. aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich mich berauschen möchte, und wenn, dann würd ich wohl eher zu alkohol greifen, das macht auch mehr spass.

aber egal. anscheinend hat sich das problem inzwischen geklärt. auf die "endlösung" werd ich mal nicht genauer eingehen. ^^

.

biste sicher das alk mehr spass macht? mit gras kannste mind 3 bis 4 stunden vögeln ohne einmal zu kommen als mann^^

und die einfachste "endlösung" wäre, kleinschneiden, in ne tüte, luftdicht verpacken und ab in den mülleimer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten