OwnEmotion
Well-known member
Hallo zusammen! Wenn jemand schon lange einen UP sucht und ihn nicht findet, hab ich vielleicht was für euch!! 
Per PN könnt ihr bei mir nach ner Filmliste fragen!
Ihr bekommt ne IP und könnt sie euch holen.
Der Rest steht alles weiter unten!!
!Der Pub ist ziemlich langsam um genau zu sein nur 15 k/bit also überlegt es euch!
Ein Dank geht an time2be !!!
Status: ONLINE
Hier nun meine Rulez!
0. Ein Up von euch gegen mein Stuff.
1. Wer zu erst kommt, malt zu erst...
2. Nix renamen, deleten, moven, uploaden (nur auf Anfrage)
3. Es bekommt immer 1 die IP.
4. Wer den Stuff haben will schreibt mir eine nette PN mit mehr als 2 Zeilen, mit dem was er uppen möchte und mit dem Betreff: FILM/NICK/STATUS/ANBINDUNG/ rotes bitte entsprechend editieren
5. Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar - keine Fertig-PN!!!
6. Am Ende der PN "Langsamer PUB aber egal ich will den Film" schreiben damit ich sehe das Ihr die Rulez gelesen habt!
7. Wer die Regeln missachtet, bzw. mich mit seinen Angaben täuschen möchte, kommt auf die Blacklist.
8. Ich entscheide wer die IP bekommt und wer nicht!
9. Sofort nach Erhalt der PN eine Lesebestätigung an mich verschicken.
10. IP nicht weitergeben.
11. Wer den Up nicht vollendet kommt Blacklist!
12. !Bei Nichtbeachten irgendeiner Rule werde ich die PN einfach kommentarlos löschen!
Wenns geht & was bringt, dann leecht mit soviel Threads wie nötig!!!
ACHTUNG: Wer den Film schon woanders her hat, bzw. sich eine andere Version zieht, hat mir unverzüglich bescheid zu geben, damit ich ihn aus der Warteliste löschen kann!! Ansonsten Blacklist!!!
!Nun viel Spaß beim LEECHEN!
Per PN könnt ihr bei mir nach ner Filmliste fragen!
Ihr bekommt ne IP und könnt sie euch holen.
Der Rest steht alles weiter unten!!
!Der Pub ist ziemlich langsam um genau zu sein nur 15 k/bit also überlegt es euch!
Ein Dank geht an time2be !!!
Status: ONLINE
Hier nun meine Rulez!
0. Ein Up von euch gegen mein Stuff.
1. Wer zu erst kommt, malt zu erst...
2. Nix renamen, deleten, moven, uploaden (nur auf Anfrage)
3. Es bekommt immer 1 die IP.
4. Wer den Stuff haben will schreibt mir eine nette PN mit mehr als 2 Zeilen, mit dem was er uppen möchte und mit dem Betreff: FILM/NICK/STATUS/ANBINDUNG/ rotes bitte entsprechend editieren
5. Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar - keine Fertig-PN!!!
6. Am Ende der PN "Langsamer PUB aber egal ich will den Film" schreiben damit ich sehe das Ihr die Rulez gelesen habt!
7. Wer die Regeln missachtet, bzw. mich mit seinen Angaben täuschen möchte, kommt auf die Blacklist.
8. Ich entscheide wer die IP bekommt und wer nicht!
9. Sofort nach Erhalt der PN eine Lesebestätigung an mich verschicken.
10. IP nicht weitergeben.
11. Wer den Up nicht vollendet kommt Blacklist!
12. !Bei Nichtbeachten irgendeiner Rule werde ich die PN einfach kommentarlos löschen!
Wenns geht & was bringt, dann leecht mit soviel Threads wie nötig!!!
ACHTUNG: Wer den Film schon woanders her hat, bzw. sich eine andere Version zieht, hat mir unverzüglich bescheid zu geben, damit ich ihn aus der Warteliste löschen kann!! Ansonsten Blacklist!!!
!Nun viel Spaß beim LEECHEN!