IGO8 .wave Datei "Kein Pieps vor den Ansagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankthebavar

Well-known member
Hallo,

ich habe von Crackspider eine .wave Datei, die den Pieps wegläßt bekommen.

Wo soll denn diese Datei hin? Habe trotz Suche nichts im Prog gefunden.

Grüße

Hi Frankthebavar,

diese Datei brauchts nicht.
Schreib in die SYS.txt einfach folgendes noch mit rein

Mögliche andere Werte sind:
0 - no sound
1 - single ding
2 - ding-ding

MfG,
ernie&bert

Dann erzähle mal, ob das damit funktioniert hat. Würde mich echt interessieren.
bilde mir ein: ja.

bin gerade ne Stunde gefahren ... musste es ja mal "live" ausprobieren ^^
Und wenn ich nicht ganz taub bin, hab ich wirklich nichts gehört ...

ansonsten: mach im IGO8-Ordner einen Unterordner "audio" und leg dort die Datei rein.

MfG,
ernie&bert

Habe schon gehört, dass diese Änderung keinen Erfolg gebracht hat.

Ich habe in der DATA.ZIP die !nav_ding.wav gegen ein leeren Dummie ausgetauscht. Nun ist a Ruh! :D
man muss es nicht in der data.zip machen.

Alle Dateien, die in der data.zip liegen, können einfacher "ausserhalb" in der normalen Ordnerstruktur nochmal angelegt und geändert werden. Somit bleibt die data.zip im Original, quasi als backup ...

Alle Dateien, die in der data.zip liegen, können einfacher "ausserhalb" in der normalen Ordnerstruktur nochmal angelegt und geändert werden. Somit bleibt die data.zip im Original, quasi als backup ...

Vielen Dank für diese Info. Nun kann ich viel einfacher experimentieren. Mit einer dicken SD Karte gibts da keinen Platzmangel! :)

bei mir brachte Ding=0 nichts, dingt munter weiter... *nerv* Grundsätzlich hab ich nix gegen einen ton vor der ansage, aber das geräusch von Igo ist HÄßLICH....

bei mir brachte Ding=0 nichts, dingt munter weiter... *nerv* Grundsätzlich hab ich nix gegen einen ton vor der ansage, aber das geräusch von Igo ist HÄßLICH....

in welcher sys.txt hast du es geändert? im hauptspeicher oder auf speichkarte?

der eintrag funktioniert 100 %ig!

Dann erzähle mal, ob das damit funktioniert hat. Würde mich echt interessieren.
hi,also bei mir erfolgt kein ding mehr vor der richtungsangabe,also der eintrag geht so.
gruß merkur

Ps: wieso nützt das programm nicht die volle displaygröße?.
bei mir nur ein ausschnitt 2/3der breite und in der höhe füllt es auch nicht ganz mein display aus.
kann ich das irgentwo einstellen?. mein gerät ist der TS7000
gruß merkur

Ps: wieso nützt das programm nicht die volle displaygröße?.kann ich das irgentwo einstellen?
Kontrolliere mal, ob in Deiner sys.txt der Eintrag:

[rawdisplay]
highres="0"
screen_x=480
screen_y=272

steht.

Vielleicht hast Du bei Dir auch die PDA Version installiert?

hi,danke,ja der eintrag hat gefehlt, nun sieht das schon besser aus,aber an mn7 kommt es nicht heran.falls die spezialisten hier das mit dem tmc noch hinbekommen.
gruß merkur

Auf meinem MEDION MDPNA1700/MD95975 funktioniert TMC mit IGO8 :drum:

wer lesen kann ist klar im vorteil,auf igo8 geht freilich tmc,aber ich schrieb, beim mn7 müsste es noch gehen.
gruß merkur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten