iGO8 Version 8.3.1.57021 für PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt er dir unten einen Text an z.B. INIT API oder schmiert er schon vorher ab?

hallo
Ich habe das Prog auf einem Navigon 8110 am laufen.soweit geht alles.Er findet nur keine TMC Hardware und kein TTS.TTS ist soweit alles installiert.
Wenn mir einer helfen könnte,der es mit allem am laufen hat währe ich sehr dankbar.

mfg sigi1

hallo
Ich habe das Prog auf einem Navigon 8110 am laufen.soweit geht alles.Er findet nur keine TMC Hardware und kein TTS.TTS ist soweit alles installiert.
Wenn mir einer helfen könnte,der es mit allem am laufen hat währe ich sehr dankbar.

mfg sigi1

hat dein Navigon 8110, TMC, wenn ja dann mal Auto suchen lassen, dauert 1-2 Min. TTS geht bei mir auf dem becker 7977 / Z200, auch nicht

das 8110 hat TM und TMC PRO mit der original Navigon Soft.
Autosuche klappt nicht,keine Hardware gefunden.
TTS habe ich soweit auch installiert,kann ich auch auswählen,bleibt aber stumm.Die anderen Stimmen gehen.Vielleicht hat das Problem ein anderer mit der gleichen Hardware gelöst.Die Software vom 7210 läuft ohne Probleme.

mfg sigi1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten