IGO8 Poiwarner? Unterschied iGO8-MioMap

• Ersteller Ersteller Kingside
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kingside

Gibt es eine Möglichkeit für iGO8 einen Radarwarner laufen zu lassen? Im Ordner Speedcam ist eine Datei, wenn man diese lässt startet iGO8 auf meinen PNA (Siemssen 63517) nicht. Ist es möglich einen externen laufen zu lassen evtl?

Frage 2: Was ist der große Unterschied zwischen iGO8 und MioMap 8?
Was ist besser?

MfG

Kingside

hallo kingside
also ich benutze iGO8 und finde ich besser in menu,wegen die datei in der ordner Speedcam habe ich das problem auch ,das gerät startet nach ein paar minuten als ob es abgestürzt hat aber läuft...

Mfg
feelman

Hast du evtl. einen Screenshot vom neuen MioMap?
Was genau ist da anders? Wie sieht es mit der Radarwarnung aus? Wie aktuell sind die Karten?
Würde mich freuen über Antworten!

IGO 8 Installation Radarwarner

liegt evtl. an der seeehr langen Installationszeit vom Radarwarner. Dauert ca. 5-15min. Laufen lassen......Geduld haben.
Alle Pog. vorher ausschalten, stand by Modus evtl. für diese Installation deaktivieren. (sollte sich natürlich nicht innerhalb der Install. ausschalten)

seglerfish
:hot:

Gut gemeint, nur haben wir alle Member dieses Threads (bis auf einen) mittlerweile verloren.

Ich mach da mal dicht.

------------------ GESCHLOSSEN ----------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten