igo8 - pois auf der karte anzeigen?

• Ersteller Ersteller qwertzuik
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertzuik

Hallo,
ähm ich komm mir ja schon doof vor, aber gibts denn da keine Möglichkeit die Pois auf der Karte anzeigen zu lassen mit jeweils so einem icon?

Speziell für die Blitzer, aber auch Tankstellen, Restaurants etc?

Wo gibts dazu denn eine Einstellung?

Danke!

mag ja nicht drängeln, aber einer kennt doch bestimmt auch das problem oder kann mir helfen :D bin doch nicht der einzige igo8-nutzer oder? :D

danke

hi,

da musst du in der POI-verwaltung über den button "ändern" die POIs aktivieren. erst dann siehst du die dann auf der karte ;)

lg matinee

ah ok danke das hat funktioniert. Geht das denn für Blitzer auch?

kann das gerade nicht am gerät nachsehen, aber wenn ich mich recht erinnere, werden die blitzer angezeigt, sobald die speedcam.txt im entsprechenden ordner liegt?

ansonsten müsste es in der poi-verwaltung ja auch einen punkt für die blitzer geben :)

Danke für deine schnelle Hilfe. In der POI Verwaltung habe ich nichts gefunden und eine speedcam.txt habe ich auch im Ordner.

Kannst du bei dir mal schauen, ob die auf der Karte angezeigt werden, oder du eben nur gewarnt wirst, wenn du in die Nähe eines Blitzers fährst?

Danke!

also bei mir werden die blitzer auch auf der karte angezeigt.
da musst du über den menüpunkt "warnungen" alles einstellen ...

lg matinee

hmm könntest du mir eventuell mal deine sys.txt und den inhalt des speedcam ordners zippen und mir irgendwo hochladen? klappt bei mir nämlich nicht, obwohl alles aktiviert ist.

vielen vielen Dank bisher für deine tipps!!!

zu speedcam: NUR die .txt in den Ordner kopieren, den Rest löschen. Beim ersten Neustart wird in diesem Ordner dann eine frische Datenbank erzeugt. Das kann mehrere Minuten dauern, also nicht abbrechen.

das wars. Das hab ich gemacht jetzt funktionierts und die werden auf der Karte angezeigt. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten