F faCulity Well-known member 27. Juni 2008 #1 N'abend, wollte mal Fragen ob es einer geschafft hat, beim iGO8 das TMC zum laufen zu bringen - auf einem Medion. Kennt vlt einer das Protokoll, den Port und die Baudrahte beim P4225? Vlt klappt es ja dann so.
N'abend, wollte mal Fragen ob es einer geschafft hat, beim iGO8 das TMC zum laufen zu bringen - auf einem Medion. Kennt vlt einer das Protokoll, den Port und die Baudrahte beim P4225? Vlt klappt es ja dann so.
S Smallpig Well-known member 28. Juni 2008 #2 Moin moin, ja ich... weil ich auch den P4225 habe! TMC funzt mit diesen Einstellungen: Protokoll: GNS Baud: 38400 Port: 1 wenn das nicht hilft, ergänze folgendes in deine SYS.TXT [tmc] port="COM,1" source="gns" baud=38400 gps_source=1 Bei mir funzt es! Gruß Smallpig
Moin moin, ja ich... weil ich auch den P4225 habe! TMC funzt mit diesen Einstellungen: Protokoll: GNS Baud: 38400 Port: 1 wenn das nicht hilft, ergänze folgendes in deine SYS.TXT [tmc] port="COM,1" source="gns" baud=38400 gps_source=1 Bei mir funzt es! Gruß Smallpig
F faCulity Well-known member 28. Juni 2008 #3 Wow klasse, vielen Dank, hatte die Hoffnung schon aufgegeben da das Thema immer weiter nach unten rutschte. ^^ :drum: :tata:
Wow klasse, vielen Dank, hatte die Hoffnung schon aufgegeben da das Thema immer weiter nach unten rutschte. ^^ :drum: :tata: