IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! auf Navigon 2100 und anderen Navis getestet

Hallo auch hier ein Herzliches Dankeschön an dich für deine tolle Arbeit und superschnelle Linkvergabe dazu!!!

grüßle thom30

.....vielen Dank für den Link.

Sehr schnell und perfekte Erklärung. Besser gehts nicht !!

Beste Grüße :bing:

Hey ho, und dank auch von mir.
Cryptload mag heut die Links von RS.com nicht, aber jdownloader zieht fleißig. Sehr schön
Freu mich aufs ausprobieren!

Viele Grüße
marsupilani

Edit: Das Programm läuft super als 2t Programm auf meinen Navigon 2100. Startet problemlos, fand schnell das GPS Signal, aber momentan ist es noch arg verwirrend. Viele verschachtelte Menüs, die nicht auf Anhieb erreichbar sind. Da muss ich mich erst noch einarbeiten ^^

Vielen Dank für die superschnelle LV! Habe schon einige Versionen getestet(GT-43), aber noch keine lief mit TMC und POI-Warner. Mal sehen, werde testen ...

Hallo Ruderbernd,
Tausend Dank für die LV und die viele Mühe

Danke für die LV deinen Service und deiner Arbeit hier im Board. :thx:

gruß Websepp

Up Win CE - IGO8 inkl. TMC! für Navigon 2100/getestet

Dankeschööööööön.....das ging ja mal wirklich verdammt schnell...:Respekt!

Vielen Dank

Dankeschön

Danke für die schnelle linkvergabe werde es in den mächsten tagen testen habe zur zeit leider nachtschicht deswegen dauert es etwas wede meine erfahrungen dann mitteilen

BESTEN DANK FÜR DEN LINK,PROGRAMM UND FÜR DEINE ZEIT UM DEN PROGRAMM AUF'N NAVIGON ZUM LAUFEN ZU BRINGEN .GRUSS LUISMA

:lego: :bier1:

dANKE

DANKE !:blink::blink::blink::blink::blink:

Vielen Dank für die superschnelle LV!
- bin schon neugierig -

Gruss
Yeti-88

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten