igo 8 Skin aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thie

Well-known member
Hi,

habe das Paket von 2much auf meinem MDA IV. Da sind im content Ordner noch zwei Skins enthalten, wie bekomme ich die zum Laufen? Muss ich da die sys.txt anpassen und die zip Dateien entpacken? Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

thx thie

Hallo
Die Skins werden nicht entpackt !
Die Skins kommen in den Ordner Skins!
Einen anderen Skin wählt man aus wenn igo läuft
Einstellungen/Menü/Design (kann bei dir auch anderst heisen)
dann Skin anklicken und mit ja bestädigen !
Ob die Skins die du noch drauf hast bei deinen Navi laufen musst du testen !

Mfg Hunter4

der Ordner muss zwingend Skin heissen, nicht Skins. Wenn er nicht vorhanden ist kannst du ihn erstellen. Und zwar hier: \iGO8\content\skin\

Danke erst mal für die schnelle Antwort,

genau so hab ich es auch, aber die Skins werden im Menü nicht angezeigt. Die Schaltfläche Design ist zwar vorhanden aber nicht belegt. Deswegen die Frage, ob ich an meiner sys.txt etwas verändern muss, weil da steht nichts von Skins drin.

an der sys.txt brauchst du nichts verändern. Wichtig ist vielmehr dass der Skin zur iGO Version passt. Welchen Skin möchtest du denn verwenden? Mit dem iconX funzt das anders. Der GJ4.0.0b.zip Skin funzt auf die oben beschriebene Art und Weise, neue Version vorausgesetzt.

ich hab die Version 8.3.1.57021 und im Ordner Skin befindet sich zum einen die Datei GJ4.0.0b und die Datei TripaudioMix_831

hast du den Ordner \iGO8\content\skin?
lass erstmal nur den gepackten Ordner GJ4.0.0b.zip dort. Alles andere erstmal löschen. Ist im Ordner GJ4.0.0b.zip der Ordner ui_igo8 und die Datei info.ini vorhanden?

Ordner ist vorhanden und die beiden Datein auch.

hab ich gemacht ändert aber nichts. Habe das Programmpaket ja auch vollständig neu installiert.

dann scheint der Skinordner nicht in Ordnung zu sein. Lad dir den Skin doch mal einzeln runter und probier ihn mal aus. Bei mir funzt der Prima.

ich bin auch blöd, hab mein MDA in der normalen Position auch als Navi verwendet. Hab ihn jetzt in das Querformat genommen und tatsächlich funzt alles.
Man lernt halt nie aus

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung helmut.a

na geht doch ;)

Bevor Fragen aufkommen........

Das Auto statt Richtungspfeil kommt erst mit dem Satfix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten