IGo 8.3 hängt bei "beenden, bitte warten" (Z099)

• Ersteller Ersteller tom123
  • Erstellt am Erstellt am
T

tom123

IGo 8.3 hängt bei "beenden, bitte warten" (Z099)

Hallo,

wenn ich IGO8_8.3.2.79297 beenden will, bleibt es beim Bild "Beenden bitte warten" stehen. Habe Becker z099.

Gruß
tom_123

Kann man beim Becker die Navigation überhaupt beenden? Nur mal so doof gefragt, denn das startet doch eigentlich gleich in den Navimodus, dann kannst du die Navisoftware nicht einfach beenden ;)

Hallo,

die navisoftware kann man nicht direkt beenden. Ich kenne leider nur das ausschalten mit der Originalsoftare. Da wird das ganze navi abgeschaltet. Kann sein, dass ich da was verwechsle.

Wie kann ich dann das Navi abschalten?

schon. aber es kann ja nicht sein, das ich jedesmal den schalter 10 sekunden drücken muss. Da gleicht ungefähr einem pc der sich nicht über windows sondern nur über schalter ausschalten läßt.
Bei der originalen software habe ich den schalter gedrückt und dann übder das display bestätigt.

Den Schalter kann man sicher auch nur kurz zum ausschalten drücken, ist jedenfalls bei anderen Geräten so ;)

Hallo,

geht leider nicht. Ich muss den Knopf ca 5-10sec drücken damit das Navi ausgeht. Gibt es noch eone andere Möglichkeit? Ausschaltzeit verkürzem?

Oder habe ich IGO falsch installiert. Habe die Originale IGO Version im Flash gelöscht und die neue reinkopiert.

Vielleicht habe ich auch die Falsche Version. gibt es hier im Board eine pasende Software. Es kann sein das ich eine PDA draufgemacht habe. gibt es eine für ein PNA?

Hast du mit Original Igo8 auch 100% Heligkeit ?
Ich habe Igo8 und Navogon 7.3 instaliert über PMB auf eine mini SD und beenden war auch möglich aber nur mit 50% heligkeit.Bin wieder auf Becker Igo8.

ich habe 100% Helligkeit mit igo8. aber nur wenn in der sys.txt

[device]
type="BECKER_Z099"

steht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten