iGO 8.3.2.80621 und Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerxes20

Member
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum, deswegen entschuldige ich mich jetzt schonmal, fals ich etwas falsch machen sollte :)

Ich habe nämlich Probleme mit iGO 8.3.2.80621 (Mar 10/2009) und meinem Medion PNA 500T:

Ich habe mir eine 2,6 Mb große Speedcam.txt (Europa) für mein iGO besorgt, jedoch sind alle Radaranlagen einheitlich, das heißt die Radarsymbole sind alle gleich (Ampelblitzer, feste Radaranlagen usw.). Habe irgendwo was falsch gemacht? Weil ich sehe überall im Web extra Symbole dafür!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus

MFG
Xerxes20

hi!

eine passende branding zu basteln bzw. zu finden ist kein leichtes. deswegen habe ich mir vor einiger zeit mal eine eigene zusammengestöpselt, die knapp 1000 icons beinhaltet und wo alle korrekt zugeordnet sind.

werde das heute mal hochladen und dann in meinem angebot reinstellen.
das findest du hier:

http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-new-igo-amigo-v8-4-2-85182-apr-8-2009-igo8-v8-3-2-91972-may-28-2009-immer-aktuell-2009-02-maps-400446.html

habe ich heute erst wieder geöffnet ;)

p.s. aktuelle blitzerdatei habe ich auch und für die anzeige der unterschiedlichen blitzer-icons darf ich dir raffkes skin empfehlen. den findest du auch in meinem angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten