IFPI: Jede dritte verkaufte CD ist illegal gebrannt

• Ersteller Ersteller P2Pwelt
  • Erstellt am Erstellt am
P

P2Pwelt

nach Angaben der Phonobranche blüht das illegale Geschäft mit Musik bzw. gebrannten CDs noch immer. Im vergangenen Jahr sollen weltweit mehr als 1,2 Milliarden gefälschte CDs verkauft worden, wie die (IFPI) heute in London mitteilte. Das wiederrum bedeuted, dass somit jede dritte CD, die in den Handel komme, schwarz gebrannt wird. Die Zahlen der illegal [...]

Source: [...Read more]

ich persönlich glaube ja, dass die asiatischen länder, den größten teil dieser kommerzielen raubkopiererszene ausmachen, wenn man nur europa und amerika nehmen würde, wären es sicher nicht mal jede 13 cd^^

wer den markt dort drüben schon mal mit eigenen augen gesehen hat, versteht was ich meine... original cds sind dort so selten anzutreffen, wie einhörner in timbuktu... und die raubkopien werden ungeniert an jeder straßenecke verkauft. das paradies für raubkopierer...^^

Panikmache gehört zum geschäft der plattenindustrie. die rechnen ja auch damit dass jeder cd-rohling dafür verwendet wird musik-cds darauf zu vervielfältigen usw.

frage mich manchmal wieso gerade plattenfirmen etc solche stat. rausbringen und wie genau diese sind...einfach lächerlich das ganze.

was die nicht immer zu plärren haben ..

Meine Meinung:
Die Plattenfirmen sollen alle jammern was das Zeug hällt!!!

:!:​

Denn sie sind es schlieslich, die viel zu spät auf dem Zug aufgesprungen sind! Es geschiet ihnen nur recht! Es verdienen ja allesamt ja ein schweine Geld in dieser Branche.

"...CD die in den Handel kommt..."
? Also die verkauft werden? Ich denke die Palttenindustrie sieht zwar auch die Privatkopien als Raubkopien, allerdings sind diese ja nicht verboten, also ne CD ohne Kopierschutz brennen und dann umsonst an nen Kollegen weitergeben ist doch nicht verboten, oder verwechsel ich da was?

wie gesagt.. denen gehts nicht darum musik an den mann zu bringen. solange die damit noch in asche baden können, is mir das latte.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten