ICQ Tastatur stellt sich um????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StreetStyle

Well-known member
Also wenn ich in icq , msn oder so chatte stellt sich bei mir nach einer zeit die tastatur um und ich kann kein ? , ä . ü und so weiter mehr machen , um ein Fragezeichen zu schreiben , müsste ich shift und Bindestrich drücken woher kommt das???
Was kann ich dagegen tun???

schon mal danke

mfg
StreetStyle

EDIT: Danke euch habe das Problem gelöst , habe alle anderen Sprachen Außer Deutsch gelöscht

Thema kann geclosed werde

Hatte ich, und auch viele anderen, mit icq5 auch schon mal. Einfach in der System steuerung, während icq geäöffnet ist, die Sprache wieder auf Deutsch stellen. Bei mir kams 2 bis 3 mal vor, dann nie wieder *froy*

Ja es gibt eine Tastenkombi, die wenn man sie drückt von Ami auf Deutsch umschaltet. Leider weiß nicht mehr welche das war. Die Amitastur ist nämlich äußerst lästig. Wenn mir wieder einfällt schreib Ichs dir. Irgendwas mit Alt/Strg/Umschalt/s/q/

ja aber der beste weg ist ganz einfach du löscht bei sprach optionen alle ausser deutsch raus dann wechselt er nicht mehr auf eine andere :)

oder die ami tastatur bei der installation von windows gleich nicht mit installieren, so habs ich gemacht, und das spart nen haufen stress...

einfach bei den regionsoptionen, den button drücken, bei dem irgendwas mit tastatur optionen steht, und dann die ami tastatur killen...

ob man sie nach der installation noch rausschmeißen kann weiß ich jetzt nicht so genau

als alternative zu ICQ probier einfach mal MIRANDA IM aus.....
--open source software---

mfg York
Ps: einfach Miranda IM googlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten