ICQ Ohne Werbung? Hier rein!

Caust

New member
Hey weil ih euch so lieb hab teile ich etwas schönes mit wuch 8)!
Also mich hat die Schei* werbung in ICQ genervt und dann hab ich mich auf die suche begeben! Und bin fündig geworden!
Also geht zwar nur mit ein paar versionen und ist immer pro version ne andre .exe aber bei mir hat es gefunzt!

keine illegalen links ins forum posten - siehe rules! was ihr per pn/mail/icq macht geht uns nix an ;)

ICQ Lite 5.03 Build #2315 Banner Remover.exe

ICQ Lite 5.04 Build #2321 Banner Remover.exe

ICQ Lite 5.06 Build #2495 Banner Remover.exe

ICQ Lite 5.07 Build #2387 Banner Remover.exe

ICQ Lite 5.10 Banner Remover.exe

ICQ Lite 5.012 Build #2425 Banner Remover.exe

ICQ Lite Build #1409 Banner Remover.exe

Ich hoffe das ich einigen helfen konnte!
MfG Caust!

EDIT:\\ THX Hide eingefügt!

yo Caust, sind das offizielle bzw. originale Plugins von ICQ oder hat's jem. einfacht selbst ge(code)det? Sind diese .exe's auch viren-, bugfree? Hab sowas schon echt lange gesucht, DANKE DIR!:wink:

mfg

EDIT: gerade getestet[v5.10], funzt wunderbar, keine Banner/Werbung!! Nochmals DANKE!!! ...endlich keine Werbung...!

hmmm....entfernt es nur den banner oder kappt es auch die verbindung zum banner-server? die 2. variante wäre nämlich absolut perfetto...

mfg bGd

Cool hba sowas auch schon mal gesehen, war aber nur für sehr alte ICQ Versionen. Insbesondere die Site mit den immer aktuellen Versionen gefällt mir die von "11ukaNetwok" gepostet wurde - Danke!

Jo, die is schon perfekt...wofür braucht man Miranda wenn man auch ICQ sauber haben kann. ;)

Oh sry wusste nicht das das illegal ist dachte ist nicht verboten 8(! Sorry dafür!

Warum nicht einfach Miranda32, Gaim oder etwas aehnliches benutzen, statt dem Spyware/Adwaremuell der von den Fimen kommt?

Ist doch viel einfacher - und besser zu konfigurieren sind die Freeware-Clients auch. Und zehnmal weniger Speicher brauchen sie auch, und sind meistens nur .exe's, ohne sie installieren zu muessen, etc, etc...

0x0249A ich bin völlig deiner Meinung aber den 0815-Usern (11uka :tongue:) gefallen solche progs wie miranda oder gaim nicht^^
von protokollen ganz zu schweigen...^^

Rischtisch...schau dir mal ICQ 5.1 mit dem Patch an. Das sieht fast so light wie Miranda ohne Plugins aus. :p Nur die Smileys sind halt hässlich.

Geb ich dir recht Uka! Aber ich hab noch so paar geile dingerwie ne schwarze icq blume oder zum Hanfblatt!

Also ich hab die BeOS Icons im Miranda... gutes altes BeOS, so soll ein Betriebssystem ausschauen! :wink:

und ich hab mein Apple style:^^ *angeb*
unbenannt6oy.png

@eudora: Hehe, sogar der Desktop-Hintergrund passt zum Angeben! :D

@11uka: Boah ey, so abgelutschtes 3D/Schatten/Transparenz Zeugs ist also 1337 H4XX0R stuff, im Vergleich zu unserer n00berei? :P

0x029A schrieb:
@11uka: Boah ey, so abgelutschtes 3D/Schatten/Transparenz Zeugs ist also 1337 H4XX0R stuff, im Vergleich zu unserer n00berei? :P

J4p, |]as !$t s0w4$ von (G)1337 das geht gar nicht mehr. :-) Ne, ich find ICQ einfach okay aber für DeskModder isses echt nichts, da nen richtig gepimptes Miranda schon besser ist als ICQ. Das was mich aber ohne Ende stört ist, dass man bei Miranda die History nicht abschalten kann. Also wenn einer das Plugin findet...her damit. =)

Wie kann ich noch mal bei ICq die History an machen? 8) (ich n00b)

@ uka es gibt ein plugin, das die history beim starten oder schließen (oder beides?) löscht, damit kann ich leben^^

edit: das geht auch manuell ;-)

[EVIL]0x029A meint das gleiche :tongue:[/EVIL]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten