Moin Leute,
ich bin gerade dabei, mein Startmenue von meinem P4410 (Gopal 4.8) zu verschönern und neu zu gestalten. So langsam hab ich auch den Durchblick, wie das Gerät funktioniert.
Nun hab ich das Problem, die Icons frei zu platzieren!
Drauf sind die Icons: Gopal Navigation, Navigon und Igo8, dazu ein paar extras wie z.B. BT-Dialer usw.
Mein Wunsch ist, die Navi-Icons auf der ersten Seite zu haben und die anderen auf der zweiten; als "Extras".
In den "Icon"-xml's hatte ich den "Application order-Wert" umgestellt...teilweise ein Durcheinander!
Wie funzt denn dieser "Application order-Wert" überhaupt??? Auch in der "DesktopPages.skn" hab ich die Koordinaten umgeschrieben; doch leider wird diese wohl ständig von irgendetwas neu generiert...aber durch was?
Kann mir einer erklären, wie man die Icons nun platziert?
Hier nochmal meine Konfig:
-Medion P4410
-Gopal 4.8
-PF-Skin
-Gopal 4.8; Navigon 7.4.3; Igo8
Vielen Dank für eure Hilfe! :thx:
ich bin gerade dabei, mein Startmenue von meinem P4410 (Gopal 4.8) zu verschönern und neu zu gestalten. So langsam hab ich auch den Durchblick, wie das Gerät funktioniert.
Nun hab ich das Problem, die Icons frei zu platzieren!
Drauf sind die Icons: Gopal Navigation, Navigon und Igo8, dazu ein paar extras wie z.B. BT-Dialer usw.
Mein Wunsch ist, die Navi-Icons auf der ersten Seite zu haben und die anderen auf der zweiten; als "Extras".
In den "Icon"-xml's hatte ich den "Application order-Wert" umgestellt...teilweise ein Durcheinander!
Kann mir einer erklären, wie man die Icons nun platziert?
Hier nochmal meine Konfig:
-Medion P4410
-Gopal 4.8
-PF-Skin
-Gopal 4.8; Navigon 7.4.3; Igo8
Vielen Dank für eure Hilfe! :thx: