Ich weis nicht welche Uhr ich schenken soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi FeAr121,

hast du schon gesehen, dass das ziffernblatt auch einmal weiß und einmal schwarz ist?
also ich persönlich finde die schwarze schöner, ist in meinen Augen auch sportlicher!

aber ich bin in diesem gebiet kein Profi :-)!

Hoffe ich konnte dir zumindest meine Meinung ans Herz legen!

MfG 4400EE

Also mir gefällt die mit schwarzen Band auf jeden Fall besser. Die mit dem braunen Band sieht mir (als Geschenk für eine Dame) zu sehr nach Männeruhr aus.

hm okay das ist ja schon mal hilfreich beide raten mir schwarz :thx:
hm nun habe ich noch ein wenig gestöbert und einige Fosill uhren gefunden die zu ihr passen würden hm was haltet ihr
davon lieber nich 60€ mehr ausgeben oder ist die die schwarze inordnug ich muss sagen die 60€ mehr würden mir jetzt nicht altso weh tun wenn die uhr dafür auch schöner bzw besser passt

schon mal danke für die beiden Hilfreichen tipps

MFG FeAr121

Nicht böse sein, aber ich finde sie beide nicht besonders schön.

Ich hab meiner Freundin voriges Jahr auch ne Uhr gekauft, bin dann bei ner Swatch Irony mit Aluband gelandet.

Seeeehr edel und sportlich.

swatch irony aluminium - Google Produktsuche

Vielleicht findeste ja was...

Uhren sind Geschmackssache. Kauf ihr nen Gutschein und dann soll sie sich selber eine aussuchen. Die Frauen ticken da halt anders als wir Männer.

Aber wenn ich mich für eine als Mann entscheiden müsste, wäre ich für die braune.

Ich persönlich finde auch die braune Uhr schöner - so viel zum Thema Geschmackssache.
Finde sie irgendwie eleganter und stilvoller :)

Ich finde die braune für eine Dame auch schöner, würde mit ihr ein Eis essen gehen und danach Uhren mit ihr anschauen ;)

Sehr interessant, dass noch keiner die Typfrage gebracht hat.

Alle Ferntipps sind in meinen Augen schall und rauch.
Was für ein Hauttyp ist die Freundin (hell/dunkel), je nachdem kann schwarz oder braun besser sein. (Hast du beschrieben, ist aber sehr individuell)
Welchen Schmuck trägt sie (silber/gold/keinen), dazu muss es in der Regel auch passen. Grundsätzlich kommt dann noch der Geschmack dazu. Die Ziffernblattfarbe ist sowohl mit weiss als auch schwarz theoretisch mit allem kombinierbar, nur gefällt beides nicht jedem. Ich hatte einmal eine tolle Uhr mit weissem Ziffernblatt, aber danach keine schöne mehr gefunden. Musste die leider Einschicken und bekam als Ersatz ein schwarzes Modell, das ging gar nicht...

Was ich sagen will, hier kommen viel zu viele Faktoren zusammen, um anhand von 4-5 Infosätzen qualifiziert helfen zu können ;) .

Dennoch ein Tipp:
Achte in der nächsten Zeit auf ihre Kleidung/Schmuck...
Da findest du sehr gute Anhaltspunkte. Was hat die aktuelle Uhr(en) für ein Band.

Gruß
yuhu

PS: Ich würde das Thema eher hier ansiedeln: Trends - Freesoft-Board

ich muss mich da sl8 anschliessen. nen kleiner shopping-trip bzw. ein gutschein für selbiges wär die beste wahl.
evtl. könntest natürlich noch mit ihren freundinnen darüber reden, die werden sich da evtl. etwas besser auskennen. allerdings bietet dies die gefahr, dass diese es deiner freundin zwitschern. ;)

Ich kann mich da yuhu nur komplett anschließen!

Du machst das schon!! NUR MUT!!
Und wenn es in die Hose geht hast ja noch nen Kassenzettel denne guckt ihr eben beide zusammen nach etwas anderem ist doch dann auch nicht sooo schlimm oder? Ich finde der Wille zählt und das merken sich auch speziell die Frauen und freuen sich auch in der Regel!!

LG Sleipnir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten