notebook8000
Well-known member
Hallo zusammen!
ich weiss nicht ob es hier einpasst abert ich schreibe es einfach mal:
Also vor ca. 1 1/2 Jahren haben meine Freundin und ich uns getrennt.
Eigentlich ging die Beendigung eher von ihr aus.
Naja, nun ist das ja schon ne ganze Zeit her.
Irgendwie hänge ich aber trotzdem noch an ihr.
Jeden Abend wenn ich versuche Ruhe zu finden bzw. versuche einzuschlafen, geht sie mir permanent durch den Kopf bzw. ich erinnere mich halt an die schöne Zeit mit ihr. Es waren immerhin fast 5 Jahre.
Nach der Beziehung habe ich mich versucht abzulenken also ich bin viel weggegangen und so..........
Naja so langsam wird mir mein Leben aber eintönig.
Was ich damit meine ist einfach.........der ganze Tagesverlauf ist immer und immer gleich............
Ich erlebe einfach nix neues mehr.
Problem ist auch das ich mich mit keiner anderen Frau zufrieden gebe bzw. ich sage mir selber immer "So wie es mal war, bzw. wie sie war wird es nie wieder sein und es wird nie wieder so eine Frau geben"
habe immer ziemlich damit zu kämpfen...........
Naja, hinzu kommt noch das ich als kleiner Junge einen Schweren Autounfall hatte und ich dadurch naja wie soll ich sagen............etwas eingeschrängt bin.......aber man sieht es kaum.........ist egal was es ist.........
ich meine jetzt natürlich immer das die Mädchen nur darauf achten und naja mich sozusagen etwas abschreiben..........
Meine Kumpels sagen alle........."ACH QUATSCH"
Naja ich denke mir immer: Wenn ich wieder jemanden habe der steht über der Sache und dieser hat auch Verständnis für andere Sachen.
Ich hatte auch schon mal wieder eine Freundin.........leider nicht sehr lang da sie zu weit weg wohnte........
Im Großen und ganzen komme ich mit dieser ganzen Situation nicht klar.
Ich halte mir halt immer vor Augen wie schön es doch war und das es nie wieder so sein wird......
Daran geht man echt kaputt.
Naja, jetzt habe ich mir mal ein bisschen von der Seele geredet.
Was meint ihr
Gruß
nb8
ich weiss nicht ob es hier einpasst abert ich schreibe es einfach mal:
Also vor ca. 1 1/2 Jahren haben meine Freundin und ich uns getrennt.
Eigentlich ging die Beendigung eher von ihr aus.
Naja, nun ist das ja schon ne ganze Zeit her.
Irgendwie hänge ich aber trotzdem noch an ihr.
Jeden Abend wenn ich versuche Ruhe zu finden bzw. versuche einzuschlafen, geht sie mir permanent durch den Kopf bzw. ich erinnere mich halt an die schöne Zeit mit ihr. Es waren immerhin fast 5 Jahre.
Nach der Beziehung habe ich mich versucht abzulenken also ich bin viel weggegangen und so..........
Naja so langsam wird mir mein Leben aber eintönig.
Was ich damit meine ist einfach.........der ganze Tagesverlauf ist immer und immer gleich............
Ich erlebe einfach nix neues mehr.
Problem ist auch das ich mich mit keiner anderen Frau zufrieden gebe bzw. ich sage mir selber immer "So wie es mal war, bzw. wie sie war wird es nie wieder sein und es wird nie wieder so eine Frau geben"
habe immer ziemlich damit zu kämpfen...........
Naja, hinzu kommt noch das ich als kleiner Junge einen Schweren Autounfall hatte und ich dadurch naja wie soll ich sagen............etwas eingeschrängt bin.......aber man sieht es kaum.........ist egal was es ist.........
ich meine jetzt natürlich immer das die Mädchen nur darauf achten und naja mich sozusagen etwas abschreiben..........
Meine Kumpels sagen alle........."ACH QUATSCH"
Naja ich denke mir immer: Wenn ich wieder jemanden habe der steht über der Sache und dieser hat auch Verständnis für andere Sachen.
Ich hatte auch schon mal wieder eine Freundin.........leider nicht sehr lang da sie zu weit weg wohnte........
Im Großen und ganzen komme ich mit dieser ganzen Situation nicht klar.
Ich halte mir halt immer vor Augen wie schön es doch war und das es nie wieder so sein wird......
Daran geht man echt kaputt.
Naja, jetzt habe ich mir mal ein bisschen von der Seele geredet.
Was meint ihr
Gruß
nb8