queenmum Supporterin 10. Feb. 2009 #1 Ich kannte ein Kerlchen aus ,,,,,,,,,,,,,,, Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel mit Reimen nach dem ABC? Ich kannte ein Kerlchen aus Aachen mit dem konnte ich so gut lachen Der Nächste denkt sich einen Ort mit B aus und dichtet daraus einen neuen Vers,:biggrin::biggrin:
Ich kannte ein Kerlchen aus ,,,,,,,,,,,,,,, Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel mit Reimen nach dem ABC? Ich kannte ein Kerlchen aus Aachen mit dem konnte ich so gut lachen Der Nächste denkt sich einen Ort mit B aus und dichtet daraus einen neuen Vers,:biggrin::biggrin:
imported_Nancy Active member 10. Feb. 2009 #2 Ich kannte ein Kerlchen aus Berlin // der spülte immer mit Pril :tongue:
queenmum Supporterin 10. Feb. 2009 #3 Ich kannte ein Kerlchen aus Celle Der der ißt die Wurst nur mit Pelle
imported_Nancy Active member 11. Feb. 2009 #4 Ich kannte ein Kerlchen aus Dresden // Weil die gewinnen am ehesten :tongue:
queenmum Supporterin 11. Feb. 2009 #5 Ich kannte ein Kerlchen aus Essen, der hat für ein paar Jahre gesessen.
imported_Nancy Active member 11. Feb. 2009 #6 Ich kannte ein Kerlchen aus Dortmund // Doch leider hat er immer Muskelschwund :hase_3:
queenmum Supporterin 11. Feb. 2009 #7 Ha-Ha das F war dran ich mach jetzt mit G weiter:biggrin: Ich kannte ein Kerlchen aus Gera der war verliebt in die längst verstorbene Göttin Hera...:tongue: Jetzt das H
Ha-Ha das F war dran ich mach jetzt mit G weiter:biggrin: Ich kannte ein Kerlchen aus Gera der war verliebt in die längst verstorbene Göttin Hera...:tongue: Jetzt das H
imported_Nancy Active member 11. Feb. 2009 #8 Ups entschuldige bitte! Ich kannte ein Kerlchen aus Hamburg // der hat 10 Punkte in Flensburg
queenmum Supporterin 11. Feb. 2009 #9 Ich kannte ein Kerlchen aus Ingelbach, der hatte mit seiner Frau nur noch Krach.
queenmum Supporterin 13. Feb. 2009 #10 Ich kannte ein Kerlchen aus Konstanz, der klagte bis zur letzten Instanz.
Tom Well-known member 13. Feb. 2009 #11 Ich kannte ein Kerlchen aus Leipzig, der wurde aber nur dreisig :frown::wink:
Tom Well-known member 13. Feb. 2009 #13 Ich kannte ein Kerlchen aus Nürnburg, der kam bei den Frauen nie zum Zug :tongue:
queenmum Supporterin 15. Feb. 2009 #14 ich kannte ein Kerlchen aus Oslo der hatte einen Popo ... Ooohooooo
imported_Nancy Active member 16. Feb. 2009 #15 Ich kannte ein Kerlchen aus Pforzheim // Der liebte ausschließlich roten Wein :smile:
queenmum Supporterin 16. Feb. 2009 #16 Ich kannte ein Kerlchen aus Quakenbrück das war ein ganz faules Stück
Tom Well-known member 17. Feb. 2009 #17 Ich kannte ein Kerlchen aus Ravensburg, dessen Magen hat vor Hunger immer geknurrt :tongue:
confus Well-known member 17. Feb. 2009 #18 Ich kannte ein Kerlchen aus Baden Baden, der hatte ganz schlechten Samen
confus Well-known member 17. Feb. 2009 #19 Ich kannte ein Kerlchen aus Österreich, dem war immer sein Glied zu weich.
confus Well-known member 17. Feb. 2009 #20 Ich kannte ein Kerlchen aus Rom, man sagt, heute wohnt er im Dom!