Ich kann msn nicht Instaliern

Sweetyyy

New member
Hallo :)
ich hab ein großen Problem :S
Mein Ex Freund hat mein Pc platt gemacht, weil er kaputt war. Hat alles instaliert (gafikkarte etc) war ja alles gut.
Dann wollte ich Msn runterladen, es ging bisher immer! Aber es kam eine Fehlermeldung das ich den aktuellen Windows Installer brauche. Den habe ich runtergeladen.
Es kam aber wieder eine Fehlermeldung, wie einen error.
Ich sitze seit 1 Woche vorm Pc und versuche den Fehler zu beheben. ich bekomme es einfach nicht hin :(
Ich bitte um Hilfe..

Was meinst du denn genau mit MSN? Windows Live Messenger
Link: MSN Windows Live Messenger - Download - CHIP Online
Oder das hier
Link: Download MSN (kostenlos)

Vielleicht hast du einfach nur die falsche Version erwischt. Oder hast du genau das gleiche von der gleichen Webseite runtergeladen das sonst auch immer ging?
Welche Windows Version benutzt du denn? Ist das immer noch das gleiche oder hast du jetzt ein neues?
Falls du Windows 7 hast und es der Windows Live Messenger ist deinstallier erst mal das alte was nicht funktioniert und versuch es dann mal mit Windows Live Essentials 2011
Link: Windows Live Essentials 2011 - Download free Microsoft programs

Wenn das alles nix bringt sag Bescheid, kannst mir auch direkt ne PN schicken. Dann müsste mal dein Rechner gechekt werden ob da vielleicht was schief gegangen ist als dein Ex den Rechner platt gemacht hat.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten