Ich habe nur Ärger mit meiner Freundin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....
das mit dem stress kann schon sein
vllt. braucht sie einfach ein ventil
und wer ist da nicht greifbarer als der partner ????
wünsch dir auf jeden fall glück.
bist wenigstens einer der user, die auch dann ihr problem weiterposten.....

Natürlich poste ich weiter,was bringt mir das denn sonst!? ;) Das mit dem Ventil könnte gut hinhauen,habe auch schon lange daran gedacht.Vielleicht braucht sie einen den sie nerven kann einfach,wer weiss das schon!?Naja,ich schau mir das ganze nich bissel an und dann seh ich weiter........!!!

-.-

also wenn fremdgegangen bist bist du selber dran schuld. aber da das schon ein bisschen länger her is kann es vllt sein dass sie denkt dass du jetzt wieder fremdgehen könntest. vllt hat sie so einen verdacht. aber frag sie doch mal was los is und frag ob es besser wäre schluss zu machen. vllt hilft das. hoffe ich konnte helfen

@ Viper83er:

Wenn du sie liebst solltest du dich auf keinen fall von ihr trennen, 4 jahre sind einfach zu lange um es einfach so wegzuschmeißen. Vor einigen monaten hatte ich die genauen probleme mit meiner freundin, wir haben uns einfach hingesetzt und darüber geredet, haben uns paar versprechungen gemacht und jetzt is wieder alles in ordnung. Wünsch dir noch in der Zukunft viel glück...

------------------------------------

EDIT by Doc Lion:
KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
@ xyz
verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten!
:read:

Das sehe ich auch so,dass 4 Jahre lange sind und man sie nicht einfach so wegschmeissen sollte.Mit Versprechungen habe ich schon lange hinter mir.Wir haben mal gemeinsam aufgeschrieben was wir nich gut finden beim anderen und gesagt das müssen wir besser machen,es hat auch ne Zeitlang geklappt,fing dann aber wieder an,soll ich das etwa alle2-3 Monate wiederholen mit ihr?

Keine ahnung, is halt deine entscheidung, musst halt sehen ob du sie überhaput noch liebst und wieviel...

ja natürlich liebe ich sie,sonst wär ich ja nicht mehr mit ihr zusammen!:)
Die Sachen die sie manchmal abzieht,sind einfach nicht inordnung!!!
MfG Viper83er

ich würde mit ihr reden und auf die probleme eingehen wenn du sie liebst gib ihr noch ne chance was anderes is auch schlecht oder nehmt ne auszeit nen monat oder so...

@ Dr-nos und du meinst ne Auszeit klappt?Das lässt die Pronbleme auch nicht verschwinden!!!

auszeit finde ich irgendwie gar nicht gut. rede mit ihr über eure probleme und versucht das dann in den griff zu bekommen. Kleine aufmerksamkeiten wie mal blumen oder sonstiges mit bringen helfen da enorm, dass sie wieder vertrauen usw. gewinnt, dann ist sie auch wieder gut drauf.
Wenn du ein wenig zu viel Geld mal übrig hast dann ist die beste methode schuhe kaufen gehen :D

Mit kleinen Aufmerksamkeiten hab ich es schon probiert und wie gesagt reden auch,aber das mit Schuhe kaufen habe ich noch nicht probiert,meinst du das macht sie überglücklich? :)

@ Viper83er:
Ob du ihr Schuhe oder was Anderes kaufst, es wird weder grundsätzlich noch dauerhaft am Problem deiner Freundin etwas ändern. Entweder, sie sieht ein, dass ihr Handeln auf längere Zeit die Beziehung zerstört und macht evtl. eine Therapie (z.B. Gesprächstherapie), oder du wirst dich irgendwann von ihr trennen (müssen)!

Der Stachel der - zunächst berechtigten - Eifersucht sitzt zu tief, die unbewusste Angst, dich wieder an eine andere zu verlieren bzw. dich teilen zu müssen, lässt sie derart reagieren.

Da dein Fremdgehen schon 2 Jahre oder so her ist, wird das bei ihr ohne fremde Hilfe wohl auch nicht besser werden, da es sich zu tief in ihre Psyche eingegraben hat. Rede mal mir ihr in einem günstigen Moment offen und ehrlich darüber und mach ihr klar, dass du selber die momentane Situation nicht mehr ertragen kannst und was sie bereit wäre, für den Erhalt zu tun!

das mit dem streiten ist total normal! wenn einem langweilig ist macht man sowas eben und es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das beziehungen zum teil sogar am leben erhält! also bleib am ball und das wichtigste ist, dass du den respekt nicht vor ihr verlierst.

lg elevate

Mr schrieb:
Ich hatte zwar nie eine Freundin, aber vielleicht ist das auch ein Vorteil. ...
Das ist wie der Eheunterricht beim kathol. Pfarrer vor der Hochzeit: der hat keine Ahnung aber labert was von Ehe & Familie. :depp:

streit gehört zwar dazu aber "dazu" und nicht dauernd eine beziehung sollte schon hamonisch sein.
und wie jeder weiß nicht ist für die ewigkeit!!!!.

Also ich würd vorschlagen, dass du ihr deine ewige Liebe gestehst und ihr ewige Treue schwörst. Also das du sie immer lieben wirst und nie verlassen möchtest. Am Besten wärs wenn du ihr dabei noch ne Rose schenkst. ;)

mein tip wäre
spräch dich mal mit deiner freundin richtig aus

@MC Toby

Wie oft denn noch? Der Vorschlag wird nun schon zum x-ten Mal gepostet :rolleyes:

@funzelman

Was soll dieser Tipp deiner Meinung nach dauerhaft ändern?

@bambam61

Mit logischen Weisheiten ist ihm in dieser Sache auch nicht wirklich geholfen

@eLeVaTe

Natürlich hast du Recht, dennoch halten dauerhafte Streitigkeiten keine Beziehung am Leben. Im Gegenteil: Das zerstört jegliche Harmonie in der Beziehung und somit vergisst man schnell, wie wichtig einem der Partner eigentlich ist. Und so lebt man sich nur auseinander...

Gruß
DarkDragon

Du triffst es direkt auf den Punkt @ DarkDragon!!!Ich wollte nur nichts sagen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten